kostenlose Kinderhörspiele (Youtube) zB Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen

Kostenlose Hörspiele auf Youtube im November:

Bibi, Tina und Alex sind zu Besuch auf Gut Szendrö in Ungarn, um den Geburtstag von Mikoschs Pferd Baboschko zu feiern. Doch richtig frohe Stimmung kommt nicht auf. Es ist Winter und ein Wolf streunt durch das Dorf, weil er nach Futter sucht. Als man das arme Tier jagen will, sind die Freunde entsetzt und sie versuchen, ihm zu helfen.

Bibi hat in ihrem neuen Atlas einen weißen Fleck entdeckt. Merkwürdig, was mag sich dort befinden? Sofort fliegt Bibi mit Marita und Karla Kolumna los. Sie landen auf einer Märcheninsel mit den sieben Zwergen, Rumpelstilzchen und der bösen Hänsel-Gretel-Hexe. – Was werden die drei dort alles erleben?

Zoodirektor Tierlieb kann kaum noch Futter für die Tiere kaufen! Da bringt Benjamin der kommende Neustädter Laternenumzug auf eine Idee: Nicht nur Kinder, sondern auch Zootiere sollten dabei sein! Gemeinsam könnte man Spenden für den Zoo sammeln. Doch die Feuerwehr verbietet, dass die Tiere Lampions mit brennenden Kerzen tragen. Was nun?

Wendy und ihre Freunde verbringen einen Großteil ihrer Freizeit auf dem Reiterhof Lindenhöhe, der Wendys Eltern gehört. Dabei erleben sie viele Abenteuer. So gehen sie zum Beispiel gemeinsam gegen Tierquäler oder Verbrecher vor, nehmen an Reitwettkämpfen teil oder setzen sich für die Menschen in ihrer Umgebung ein.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Skandafay

09.11.2017, 08:05 Antworten Zitieren #

Super Sache da wird sich meine Tochter freuen. Es gibt leider nicht mehr so viele komplette Hörspiele auf Youtube was Bibi & Tina betrifft. Danke Super Deal

steinbrei

09.11.2017, 09:10 Antworten Zitieren #

nett👍

HamBra

09.11.2017, 11:37 Antworten Zitieren #

@Skandafay: Na ja, immerhin kommt das Angebot direkt vom Verlag (mit entsprechend guter Tonqualität) und der will ja grundsätzlich auch, dass man die Hörspiele kauft. 😊
Ältere Hörspiele des Monats werden bei YouTube verschwinden, neue kommen hinzu. Tipp: Die alten Hörspiele per Downloadmanager auf der eigenen Festplatte sichern, dann hat man noch ganz lange was davon.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)