GRATIS : Hundefutter Probe Tenetrio

IMG_20200314_090848

Es gibt mal wieder was für unsere lieben Vierbeiner 🐶❤️

Bei der Hundefutter Marke Tenetrio kann man sich ein kostenloses Proben Paket bestellen .

Ihr müsst auf den Link gehen & eure Daten eintragen . Wichtig auch für den Newsletter anmelden & die Bestätigungs Mail anklicken , sonst wird euer Gratis Futterproben Packet nicht verschickt.

Auf dem Bild seht ihr die Proben die mein Vierbeiner bekommen hat :

  • GEMÜSEGARTEN: Getreidefreies Trockenfutter mit nur 8 Zutaten
  • HUNDEPOPS: Kalorienarme und sensitive Knusperkugeln
  • HUNDESTICKS: Zuckerfreie und portionierbare Kaustangen
  • HUNDEKEKSE: Getreidefreie und praktische Kekse

Tenetrio benutzt Insekten als Proteinquelle & ist somit Allergiker freundlich .

Mit der Auswahl der verschiedenen Produkte könnt ihr super herausfinden ob euren Hund es auch schmeckt .

Mein Futterproben Packet kam schon nach 3 Tagen an.Es kann aber je nach Auftragslage länger dauern.

Ihr wollt euren Vierbeiner oder einem Tierheim etwas gutes tun & eine kleine Freude bereiten? Dann bestellt euch ein Futterproben Set von Tenetrio 🐶🐶🐶

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

What.Zid.Tooya

13.03.2020, 21:25 #

Für alle die sich fragen ob Tenetrio seriös ist und die Proben wirklich ankommen:
Ja. Tenetrio ist seriös und die Proben kommen sicher an.

    Lilliluh

    13.03.2020, 22:11 #

    @What.Zid.Tooya:
    Da kann ich 100% ig zustimmen! Antworten auch sehr schnell & immer freundlich auf Mails.

    0alex0

    13.03.2020, 23:57 #

    Wie groß sind denn die Pröbchen? Lohnt sich?

      What.Zid.Tooya

      14.03.2020, 01:26 #

      @0alex0:
      Ich würde schon sagen dass es sich lohnt. Als Leckerlis und zum Testen durchaus geeignet.
      Natürlich darf man nicht eine vollwertige Mahlzeit erwarten. Aber das was die schicken ist im Vergleich zu anderen Anbietern großzügig.

      Lilliluh

      14.03.2020, 09:15 #

      @0alex0:
      Zum testen lohnt sich das super . Habe schon deutlich weniger als Probe bekommen .
      In den Sticks sind 7 Sticks .
      In den Keksen 23 Herzchen.
      In den Pops jeweils 10.
      Trockenfutter 14 große Brocken.
      Klar für große Hunde ist das nichts , aber zum testen oder als Belohnung für zwischendurch reicht's .

      lexmarkz13

      14.03.2020, 11:38 #

      Hört sich gut an – da ich einen Westi habe, ist das wirklich ausreichend

    Jennyfix

    18.03.2020, 22:23 #

    @What.Zid.Tooya: Für alle die sich fragen ob Tenetrio seriös ist und die Proben wirklich ankommen:
    Ja. Tenetrio ist seriös und die Proben kommen sicher an.

    Stimmt 🙂

tricinia

13.03.2020, 21:49 #

Danke, hoffentlich freut sich der Hund darüber 😉

turbomike

14.03.2020, 00:26 #

Da freut sich der Wau Wau

Jinx

14.03.2020, 00:45 #

Zum Verschenken absolut top

Heidrun51

14.03.2020, 07:51 #

Werde mich direkt anmelden, liest sich alles sehr gut 🙂

Lodowig

14.03.2020, 08:31 #

Da wird sich der Hund sicher freuen.

MrSteen

14.03.2020, 11:04 #

Danke – da kann ich wieder bei meinem Nachbarshund punkten!

Tlna

14.03.2020, 11:16 #

danke ist bestellt

lexmarkz13

14.03.2020, 11:45 #

Habe ich jetzt auch bestellt und freue mich für meinen Kleinen 😉

couponfan

14.03.2020, 16:30 #

Vielen Dank, Tausche Überraschungsgeschmack gegen Ball

Lilliluh

14.03.2020, 18:17 #

Schön das der Deal euch allen gefällt 🙂 ich hoffe ihr erhaltet genau so schnell wie ich die Proben & euren Hund schmeckt es 🐶 🙂

Ron77

18.03.2020, 11:44 #

🐶 🙂 und teilgenommen 🐶 🙂

ylva

19.03.2020, 13:03 #

Heute kamen die Proben an. Beide meine Hunde mögen sie nicht. Die eine hat nur daran geschnuppert. Die Kleine frisst sonst eigentlich alles, aber auch sie hat es nur geholt und dann auf dem Boden abgelegt.

    Lilliluh

    19.03.2020, 14:55 #

    @ylva:
    Schade das deine Hunde es nicht mochten . Aber dafür sind kostenlose Proben super , du kannst herraus finden was dein Tier mag & was nicht , ohne ein haufen Geld umsonst auszugeben.
    Unseren Hunden & der Katze hat es geschmeckt .

Kommentar verfassen