Kostenlose Handyversicherung bei FinanzFox!

temp_2d4ad2de-23b0-49e5-8375-dc10808ff5c3

Aktiviere jetzt die kostenlose Handyversicherung bei FinanzFox!

Hierzu müsst Ihr einen kostenlosen Account bei FinanzFox erstellen und die kostenlose Handyversicherung abschließen. Endet nach 12 Monaten automatisch!

Übersicht: 1 Jahr kostenloser Schutz Deckt alles ab inkl. Diebstahl! Schnelle Reparatur im Schadensfall Läuft automatisch aus Jederzeit kündbar

Achtung: Dein Handy darf max. 6 Monate alt sein!

Viel Vergnügen ☺

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Cryingstarhawk

05.01.2017, 16:00 Antworten Zitieren #

Warum wird der Deal cold gevotet? Gibt’s da nen Haken?

foehn

05.01.2017, 16:12 Antworten Zitieren #

Wundert mich auch!

steveband

05.01.2017, 16:14 Antworten Zitieren #

Keine Ahnung? Vielleicht habe ich etwas übersehen? Ich fand es eigentlich gut?

japanesetoy

05.01.2017, 16:19 Antworten Zitieren #

Sehr verlockend. Finde auch keinen Haken.

bitbot

05.01.2017, 16:59 Antworten Zitieren #

Im deal steht das Diebstahl gedeckt ist… auf deren Homepage ist es nicht mit drin

kakaocrafter 3

05.01.2017, 17:09 Antworten Zitieren #

@steveband: stimmt auf der Internetseite steht Rundum Schutz Außer Diebstahl

steveband

05.01.2017, 17:20 Antworten Zitieren #

Hallo an alle! Bis vor kurzem war noch kein Diebstahlschutz enthalten, jetzt schon! Geht noch einen Schritt weiter auf „jetzt versichern“ dann erscheint diese Webseite:

Kommentarbild von steveband

mahaga

05.01.2017, 17:52 Antworten Zitieren #

Aktion gab es vor einem halben Jahr schon, hab sie kostenlos abgeschlossen, bisher hatte ich aber noch keinen Schadensfall

mahaga

05.01.2017, 17:54 Antworten Zitieren #

Zu sehen im folgenden Screenshot aus der App

Kommentarbild von mahaga

mannheim219

05.01.2017, 17:57 Antworten Zitieren #

Gibt es ein haken und wie lange ist es noch gültig

Casi

05.01.2017, 18:23 Antworten Zitieren #

Habe mal nach Erfahrungsberichten gesucht. Natürlich wieder alles von gut bis Mist. Fakt ist aber was man beachten sollte, das Schutzklick laut diesen Erfahrungen nicht die schnellsten sind, was aber daran liegt das die Geräte zur Reparatur an Schutzklick gesendet werden müssen und von da erst zu Dienstleistern zur Reparatur weiter geleitet werden und das es in Sachen Diebstahlabwicklung wohl einige Probleme gegeben hat. Zudem gibt es bei Reparaturen wohl eine Selbstbeteiligung. Am besten selber einfach erkundigen und sich ein Bild machen. Als Beispiel hänge ich mal hier einen Erfahrungsbericht als Link mit an, am besten auch die Kommentare darunter lesen und sich ein Bild machen. Natürlich gebe ich trotz einiger Negativen Dinge dort zu bedenken das die Versicherung in diesem Deal hier selber kostenlos ist. Und bisher hab ich nichts davon gefunden das Sie das nur tun, um Daten zu bekommen. Denke ist reine Werbung. Hier der Erfahrungsbericht:
http://getgolden.de/schutzklick-erfahrung/

KlofreundDante

05.01.2017, 18:35 Antworten Zitieren #

Ich lasse davon die Finger! 🙂

steveband

05.01.2017, 19:51 Antworten Zitieren #

@Casi: Selbst wenn diese
Versicherung wirklich nicht „alles“ problemlos zahlen sollte, möchte ich nur noch mal kurz daran erinnern, dass sie KOSTENLOS ist….? Besser als nix bzw. no chance? oder?

SoundZ_EaZy

05.01.2017, 20:24 Antworten Zitieren #

Sehr hot, ich schließe sie auf jeden fall ab, danke dafür!

Jammer

05.01.2017, 21:06 Antworten Zitieren #

Wenn ich mir die Bewertungen der App im Playstore anschaue,merkt man sehr schnell wie das funktioniert.
Man soll ein Maklervollmacht ausstellen und seine ganzen Versicherungen angeben damit die dann bessere Angebote machen können. Ob es die kostenlose Handyversicherung wirklich gibt konnte ich nicht rauslesen. Auf jeden Fall kann man mit Anrufen und Emails rechnen.

Casi

05.01.2017, 22:12 Antworten Zitieren #

@steveband: Darauf hatte ich doch auch hin gewiesen, weiter unten in meinem Text. Man muss sich halt selber ein Bild machen. Das kostenlos kann halt trotz allem ein Anreiz sein.

checker87

05.01.2017, 22:38 Antworten Zitieren #

Wo ist der hacken?

Meinschwibbelschwabbel

05.01.2017, 23:18 Antworten Zitieren #

Hab mein handy letzte woche gespidert, kann ich es damit kostenfrei reparieren lassen?

Pflanze5001

05.01.2017, 23:26 Antworten Zitieren #

@Meinschwibbelschwabbel: Fast keine Versicherung gilt rückwirkend!

Pflanze5001

05.01.2017, 23:42 Antworten Zitieren #

@steveband: Zu viele Daten…

chaotenstar

06.01.2017, 00:48 Antworten Zitieren #

@Jammer: habe nie einen Anruf oder eine Mail erhalten. Den Schutzbrief aber schon 🙂

Pflanze5001

06.01.2017, 00:50 Antworten Zitieren #

@chaotenstar: Daten angegeben?

Heidrun51

06.01.2017, 09:45 Antworten Zitieren #

Bei mir öffnet die Seite gar nicht, bzw. in englischer Sprache und Fehlerhinweis 🙁

steveband

06.01.2017, 09:49 Antworten Zitieren #

Ich denke, natürlich wollen die Deine Versicherungen „aktuallisieren“. Die wollen mir auch in jedem Store etwas verkaufen. Und? Man „kann“ seine Versicherungen angeben da steht nichts von „muß“.

Sony1984

06.01.2017, 09:56 Antworten Zitieren #

Mein Handy ist schon versichert und das für 2 Jahre.

kleineHexe

06.01.2017, 13:39 Antworten Zitieren #

Diese Aktion gab es letztes Jahr schon einmal, leider hat sich von denen nie jemand für mich interessiert, ergo der Vertrag wurde nie abgeschlossen. Viel Glück denen die es probieren, ich spare mir diesmal die Mühe

asmodan

06.01.2017, 15:21 Antworten Zitieren #

es gibt einen haken man braucht eine schon bestehende versicherung ohne die kann man die nicht inanspruchnehmen. ich spreche aus erfahrung da ich keine habe kann ich die kostenlose handyversicherung nicht Inanspruchnehmen

Meinschwibbelschwabbel

06.01.2017, 15:25 Antworten Zitieren #

Der Haken ist der, dass das Gerät maximal 6 Monate alt sein darf.. Macht also nur bei Neugeräten Sinn

    steveband

    06.01.2017, 15:28 Antworten Zitieren #

    @Meinschwibbelschwabbel:
    Danke für den Hinweis, werde ich in die Beschreibung mit aufnehmen.

steveband

06.01.2017, 15:52 Antworten Zitieren #

@Heidrun51: Der Link funktioniert aber!? Zur Not über Google „finanzfox“ suchen.😉

Casi

06.01.2017, 20:26 Antworten Zitieren #

@asmodan: hab wegen dem Thema gegoogelt und angeblich kann man das Eintragen einer bestehenden Versicherung überspringen. Die bieten die Handyversicherung halt an um Kunden zu gewinnen und aus Werbung. Die hoffen halt das Leute ihre Versicherungen eintragen.

    asmodan

    10.01.2017, 18:07 Antworten Zitieren #

    @Casi:
    ich habe dort angerufen und die sagten mir ohne eine bestehende Versicherung geht das nicht.

tobi_915

06.01.2017, 20:46 Antworten Zitieren #

Schnelle Reaktion auf Schadensfall. TOP Service.

arthur91

07.01.2017, 10:28 Antworten Zitieren #

Bis wann ist das Angebot vorraussichtlich gültig? Ich habe am 3.1.17 mein S7 bei Saturn online bestellt, habe aber noch keine Rechnung bekommen und warte das es verschickt wird.

denren14

07.01.2017, 11:36 Antworten Zitieren #

@casi
Das überspringen einer bestehenden Versicherung ist nicht möglich, leider. Ich habe es ausprobiert.

Sabbeli

09.01.2017, 14:49 Antworten Zitieren #

Diese Versicherung gibt es schon bei Kauf eines Handys dazu, jedenfalls bei Expert. Die einzige Frage die sich mir stellt: Reparatur bei Schadensfall? Ok, aber sind die Schadensfälle explizit aufgeführt? Zb Wasserschaden?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)