Kostenlose Führung durch das Amazon Logistikzentrum in 4 Städten

90-3

Ihr wolltet schon immer mal wissen was bei Amazon abgeht sobald ihr euere Bestellung aufgegeben habt? Die Gelegenheit das nachzuvollziehen gibt es jetzt mit kostenlosen Führungen in den Logistikzentren Bad Hersfeld, Leipzig, Rheinberg sowie Winsen (Luhe).

Bad Hersfeld ist leider bereits augebucht.

Alles, was ihr hierfür tun müßt ist euch auf der verlinkten Seite anzumelden, euere Größe der Gruppe anzugeben und das Datum und Zeitfenster zu wählen. Sollte euere Gruppe größer als 10 Personen sein meldet euch per email bei [email protected].

Eine Führung dauert ca. 1 Stunde, das Mindestalter beträgt 6 Jahre. Die Führung ist nicht barrierefrei.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

30.01.2020, 16:21 #

Interessant, aber genaugenommen kein Deal, da Führungen nichts kosten und es somit auch keinen Vergleichspreis geben kann 🤷‍♂️

Auftrag für den Doc: Eine Kategorie "kostenlose Veranstaltungen" einführen.

joelis

30.01.2020, 16:21 #

Alle schon ausgebucht!

steinbrei

30.01.2020, 16:41 #

Und alle dürfen helfen Pakete zu packen und verteilen. Alles kostenlos

TaminoPaul

30.01.2020, 17:01 #

😂 Der war gut

schmuggler

30.01.2020, 17:11 #

Da kann man sich von den prächtigen Arbeitsbedingungen persönlich überzeugen 🙄

    mailshopper

    30.01.2020, 18:16 #

    @schmuggler:
    Kannst sicher sein, dass Besucher dort nur positive Dinge sehen und nur in Kontakt mit Arbeitern kommen, die Amazon loben.

    Das ist also garantiert keine neutrale Information, sondern reine Firmenwerbung für den Monopolisten.

      Strubbel

      30.01.2020, 19:56 #

      @mailshopper:
      Es war klar, dass von dir nichts positives kommt. Man kann sich das Ganze aber doch mal anschauen und sollte als erwachsener Mensch fähig sein, gewisse Dinge zu hinterfragen. Keiner sagt, lauf wie ein Lemming hinter den anderen her und finde alles toll.

      mummelchen

      30.01.2020, 20:31 #

      Wo bitte soll denn Amazon "Monopolist" sein? Ok, die haben ein paar Exklusivartikel, Amazon-Gutscheine z.B.

    ifeelgood

    30.01.2020, 18:55 #

    @schmuggler:
    DIe Wahrheit liegt vermutlich dazwischen* – ich vertraue der Presse im Allgemeinen nicht.

    *Negativ-Berichterstattung in meiner Denke überzogen…

    Chris27

    30.01.2020, 21:03 #

    Des Weiteren wird ja niemand gezwungen, dort zu arbeiten…

      ifeelgood

      31.01.2020, 12:18 #

      @Chris27:
      Das ist korrekt.

__Gelöschter_Nutzer__

30.01.2020, 17:31 #

sehr nice, würde es gerne mal sehen

rolambe

30.01.2020, 17:53 #

Find ich sehr interessant

lexmarkz13

30.01.2020, 18:44 #

Ist wahrscheinlich genauso wie in der Fernsehwerbung – alle sind dankbar, dort arbeiten zu dürfen 😂🙈

Stephi

30.01.2020, 18:55 #

Würde mich schon interessieren. Wohne aber mal wieder zu weit weg. Dorfkind-Problem.

Thorsten

30.01.2020, 20:09 #

Danke für den Deal / Tipp !

Gleich mal für nächste Woche in Rheinberg angemeldet. Hat mich schon immer interessiert.

krofisch

30.01.2020, 20:34 #

Ist das sonst kostenpflichtig?

    Jinx

    30.01.2020, 20:37 #

    @krofisch: Ist das sonst kostenpflichtig?

    Gute Frage: ber an die festen Zeiten muss man sich halten, da da die Sklaven weggesperrt werden.

    Strubbel

    31.01.2020, 19:56 #

    @krofisch:
    Argh. Erwischt. 😀 Du meinst wegen der podcasts, gelle? 😉 Ich muss gestehen, daran habe ich nicht gedacht… ich fand das nur sehr interessant und dachte andere wahrscheinlich auch. Wo kann man sich sowas sonst anschauen?

      krofisch

      31.01.2020, 20:09 #

      @Strubbel:
      Man kann ja auch nicht immer an alles denken😉
      Sehr viele interessante Firmen kann man "kostenlos" besichtigen.
      Du könntest also noch viele derartige interessante Deals erstellen.😅

      Strubbel

      31.01.2020, 20:10 #

      @krofisch: @Strubbel:
      Man kann ja auch nicht immer an alles denken😉
      Sehr viele interessante Firmen kann man "kostenlos" besichtigen.
      Du könntest also noch viele derartige interessante Deals erstellen.😅

      Ich hau dich gleich. 😀

      krofisch

      31.01.2020, 21:19 #

      Bitte nicht "hauen"🙏
      Einfach nur deinen eigenen Maßstab "für andere interessant" vor dem Kommentieren in anderen Deals berücksichtigen.😉😅

      Strubbel

      31.01.2020, 23:10 #

      @krofisch Das mit dem immer kostenlos habe ich nur ein einziges mal geschrieben. Die ob interessant oder nicht Meckereien stammen nicht von mir. 😉

      krofisch

      01.02.2020, 08:55 #

      Wenn man im Glashaus erwischt wird, spielt die Anzahl keine Rolle. Man fühlt sich einfach nur erwischt.😉
      Aber man (oder Frau) ist ja lernfähig👍🙏

mummelchen

30.01.2020, 20:55 #

@krofisch

Ja, was fragst du.

Gehe doch einfach mal hin. Außer der Reihe. Wenn du mit einem Fünfziger winkst, kannst du gewiss sein, dass dich der Pförtner auslacht. Legst du ab fünfstellig hin, telefoniert er sicher mit der Geschäftsführung.

Jetzt schlauer geworden?

Knochenstrauss

30.01.2020, 20:56 #

Das würde mich schon mal interessieren… klingt auf jeden Fall interessant!

Kiefer7

30.01.2020, 21:24 #

Vielen Dank für den Tipp, gebucht für Leipzig, ist bestimmt sehr interessant

Basket41

31.01.2020, 01:01 #

Die Idee ist echt gut. Ich würde mir das sehr gerne mal persönlich angucken, um einen Eindruck zu bekommen. Man hört zwar viel, gerade das sie keinen Tarifvertrag für die Einzelhandel akzeptieren und über die Bedinungen auf für die Arbeitnehmer dort.

Monel

31.01.2020, 01:13 #

Wird sicher interessant

SparHoernchen

31.01.2020, 11:16 #

Die Presse um die Amazon Logistikzentren ist ja eher sehr negativ, bin gespannt was dabei rum kommt.

baerenkurde

31.01.2020, 13:51 #

Wow, man kann jetzt sogar Sklaverei im Zeitgeschehen miterleben. Klasse! Da kann das Colosseum in Rom nicht mithalten.

Kioto66

31.01.2020, 17:42 #

Ich will das Elend nicht sehen.

bafoloagenie

31.01.2020, 19:17 #

Achtung alles nur PROMOTION

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

31.01.2020, 19:57 #

Schön wieder zu erkennen, das viele Menschen immer sofort eine Meinung haben. Kein Hintergrundwissen, aber draufhauen.

Kommentar verfassen