kostenlose Freizeitangebote in Köln *regional*

images-248

Wenn ihr einmal in Köln auf Kurzurlaub seit, könnt ihr 15 Dinge sogar kostenlos machen.

Bei dem vielfältigen Angebot ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Vom Kultur bis Sport oder von Comedy bis Philharmonie.

Beispiele:

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

terming

29.01.2019, 17:32 Zitieren #

Das ist wenig! Wenn ich zuhause bin, dann kann ich noch viel mehr kostenlos machen!

cleverclaus

29.01.2019, 18:49 Zitieren #

FC-Training besuchen, gefällt mir da mit Abstand am besten. Macht aber nur im Sommer Spaß, nachher schön ein frisch gezapftes Kölsch auf der Terrasse des Geißbockheims…. Aber das Highlight hast du bei deiner Auflistung vergessen: Kölner Dom besuchen, ist und bleibt auch kostenlos.

galoppgirl

29.01.2019, 19:38 Zitieren #

Der Link zum Klettern an der Brücke funktioniert bei mir leider nicht :-/

krofisch

29.01.2019, 20:20 Zitieren #

krofisch

29.01.2019, 20:22 Zitieren #

@krofisch: Hatte in der Beschreibung die Leerstelle zwischen den Links vergessen😭
Werde ich morgen im Laufe des nachmittags korrigieren.
Danke für den Hinweis👍

Lily911

29.01.2019, 20:58 Zitieren #

Vielen Dank! Das mit den jap. Realverfilmungen von Manga-Bestsellern wusste ich noch gar nicht! Top! 👌👍

Thorsten

29.01.2019, 21:07 Zitieren #

Was da so alles angeboten wird … nicht schlecht.

Ben7

31.01.2019, 06:43 Zitieren #

@terming: Wir warten darauf!

krofisch

31.01.2019, 07:55 Zitieren #

@Ben7: Da wirst du lange warten müssen.Es wäre dann sein 1. Deal.

Florabell

31.01.2019, 16:23 Zitieren #

Danke

Kommentar verfassen