Kostenlose Flüge nach New York zum Valentinstag

Wow-Air

Ist hier ein Valentin oder eine Valentina? Dann herzlichen Glückwunsch, denn ihr könnt am 14. Februar kostenlos nach New York fliegen.

  • gilt für Buchungen vom 24. Januar bis 7. Februar 2019
  • für Reisen vom 10. bis 17. Februar 2019 ab Frankfurt oder Berlin Schönefeld zum Flughafen Newark Liberty International

Wenn ihr Valentin oder Valentina heißt, müsst ihr ein Bild eures Reisepasses und eure Buchungsreferenz an valentines@wow.is senden.

Bedingungen:

  • Die Buchung muss mindestens für zwei Personen sein
  • Für jede Buchung, die für die Rückerstattung im Rahmen des Valentinstags in Frage kommt, wird nur eine Rückerstattung für einen Passagier durchgeführt.
  • Die Rückerstattung bezieht sich nur auf das Flugticket, ein Handgepäck und ein aufzugebendes Gepäck. Alle anderen Dienstleistungen, die auf der WOW air -Website erworben wurden, sind nicht in der Rückerstattung enthalten.
  • Die Buchung erfolgt nur für WOW-Flüge. WOW air wird unter keinen Umständen eine Rückerstattung für Flüge mit anderen Fluggesellschaften vornehmen. Alle Buchungen müssen direkt über eine WOW air Website erfolgen (ausgenommen sind Buchungen, die in einem Reisebüro oder anderen vergleichbaren Dienstleistungsunternehmen getätigt wurden). Darüber hinaus muss die Buchung einen Hin- und Rückflug beinhalten. Daher können Einwegfahrten nicht zu einer Rückerstattung führen.
  • Mindestens ein gebuchter Passagier muss den Namen Valentin oder Valentina tragen. Der Name in der Buchung muss genau so geschrieben werden. Beachten Sie, dass diese Namen die einzigen sind, die zu einer Rückerstattung führen können. Der Vorname in Ihrem Reisepass muss mit einem der Namen auf der Liste übereinstimmen. Nachnamen sind nicht zulässig.Die Buchung muss im Zeitraum zwischen dem 24. Januar 2019 und dem 14. Februar 2019 vorgenommen und bezahlt werden.
  • Die Flugdaten für den Hin- und Rückflug müssen im Zeitraum zwischen dem 10. Februar 2019 und dem 19. Februar 2019 liegen.
  • Das Ziel des Hinfluges (erster Flug bei der Buchung) muss der Flughafen Newark (EWR) sein, der Ausgangsflughafen muss der Flughafen Berlin-Schönefeld (SFX) oder der Flughafen Frankfurt (FRA) sein.
  • Die Reisenden müssen die Buchungsbestätigung und ein Bild des Reisepasses des Reisenden, der gemäß den vorherigen Bedingungen entsprechend benannt ist, einreichen. Ein Reisepass ist das einzige persönliche Identifikationsdokument, das bei der Überprüfung des Namens eines Fluggastes berücksichtigt wird.
  • Alle Rückerstattungsanträge müssen an die E-Mail-Adresse valentines@wow.is gesendet werden.
  • Wenn eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, wird ein Rückerstattungsantrag nicht bearbeitet.
  • Das Ticket für die Begleitperson wird auf das gleiche Zahlungsmittel zurückerstattet, mit dem die Buchung bezahlt wurde. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung fünf bis sieben Werktage dauern kann.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

24.01.2019, 14:32 Zitieren #

Mein Nachbar heißt Valentin. Muss ich ihm doch gleich mal Bescheid geben!

Sparfuchs97

24.01.2019, 14:34 Zitieren #

Gilt das auch, wenn man mit Zweitnamen Valentin heißt?? 😀

chrisstudent

24.01.2019, 14:39 Zitieren #

Titel stimmt nicht so ganz. Kannst deine Holde gratis mitnehmen und musst aber für dich selbst zahlen, Valentin. Genau genommen ist es eine 2for1 Offerte.

What.Zid.Tooya

24.01.2019, 15:28 Zitieren #

@chrisstudent: Steht auch so in der Beschreibung drin. Wer lesen kann…
Bitte fang nicht diese sinnlosen"Titel ist falsch. Oder: Die ganze Dealbeschreibung gehört in den Titel rein) Diskussion an.

    Vaues

    24.01.2019, 16:12 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Es sollte zumindest im Titel nichts Falsches stehen, ohne die Diskussion um relevante Dinge im Titel beginnen zu wollen. Und das tut es, weil kostenlos ja nun einmal definitiv nicht stimmt. Es entstehen ja Kosten und wenn die keiner trägt, gibt‘s auch keinen Flug.
    Abgesehen davon: ein wunderschöner Deal ❤️!

    chrisstudent

    25.01.2019, 19:14 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Der Titel stimmt so nicht und widerspricht der Beschreibung drunter. Über Fakten braucht man nicht zu diskutieren!😀

a_manegold

24.01.2019, 17:58 Zitieren #

Muss ich mich wohl mal bei meinen Eltern beschweren!

Bartis

24.01.2019, 18:40 Zitieren #

Und was passiert​ wenn Valentin & Valentina ein Paar sind? 😀

    DoktorSpieler

    25.01.2019, 10:21 Zitieren #

    @Bartis:
    Die müssen dann mit Valentin-Air fliegen.

    chrisstudent

    25.01.2019, 19:21 Zitieren #

    @Bartis:
    Dann können sie mit WOW fliegen, einer gratis, der andere bezahlt. Steht doch eindeutig in der 2. Bedingung. Ein klassisches 2for1 Angebot. Nur einer zahlt und 2 fliegen. Den Flugpreis kann WOW in der betreffenden Woche ja rechtzeitig ein wenig erhöhen, somit bringt diese Offerte viel PR, kostet aber wenig!

Markus Gast

24.01.2019, 19:28 Zitieren #

Bei WOW bestehen massive finanzielle Probleme und es werden viele Strecken ausgedünnt. Aber der Februar könnte noch klappen.

Isabell62

24.01.2019, 22:04 Zitieren #

Sehr lustig.

0alex0

25.01.2019, 06:04 Zitieren #

Klingt lüstig. Die sollten mal auch für die restlichen Namenstage die gleiche Aktion erweitern. 👍😃

baerenkurde

25.01.2019, 09:15 Zitieren #

Tolle Aktion. Leider bin ich raus. Kenne leider auch keinen Valentin oder Valentina. Was wäre mit Valentino? Gilt das auch?

rumper

25.01.2019, 09:22 Zitieren #

@Bartis: Dann fliegen beide für umme

IngoMG

25.01.2019, 13:28 Zitieren #

Ich warte auf einen Ingo-Flug auf die Bahamas.

Knochenstrauss

25.01.2019, 17:29 Zitieren #

Das ist ja mal 'ne witzige Idee!

Robert Müller

25.01.2019, 17:41 Zitieren #

Schnell noch ne Namensänderung machen

Artemis

25.01.2019, 17:45 Zitieren #

Hui hui.

Sparfuchs97

25.01.2019, 19:14 Zitieren #

Hat jemand eine Ahnung ob das auch für den Zweitnamen Valentin gilt??? 😁

steinbrei

26.01.2019, 12:10 Zitieren #

Also der Hinflug ist kostenlos und der Rückflug kostet wieviel? Muss man unbedingt mit Vornamen Valentin heißen, oder geht auch Valentin als Nachnahme? Bekomme ich zwei kostenlose Flüge wenn mit Vor- und Nachnamen Valentin oder den Doppelnamen Valentin-Valentin trage? 🙂

Ok, sehe gerade Nachnamen sind nicht zugelassen 🙁

Also nix mit einem kostenlosen Flug nach New York für Karl Valentin.

Wendel

26.01.2019, 22:20 Zitieren #

Irreführende Überschrift!

Kommentar verfassen