Kostenlose Etikettenrolle für Dymo® Etikettendrucker

Jetzt testen:Premium Rollenetiketten fürDymo® Etikettendruckervon Avery Zweckform

Bestellen Sie jetzt Ihre kostenlose Etikettenrolle.

Überzeugen Sie sich selbst!Einfach die Felder ausfüllen und abschicken.

Viel Spaß beim Testen!

Pro Person ein Muster, solange Vorrat reicht.

Das Angebot gilt nur für Empfänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Mayla

25.05.2017, 04:20 Antworten Zitieren #

Vielen Dank

steinbrei

25.05.2017, 05:09 Antworten Zitieren #

Was nützt mir eine kostenlose Rolle wenn man diesen Etikettendrucker nicht hat?

oldschoolmeisje

25.05.2017, 06:26 Antworten Zitieren #

Hast du auch das kleingedruckte gelesen? schau mal im unteren abschnitt.

„Dieses limitierte Angebot ist nicht übertragbar und richtet sich einzig an den Empfänger dieser E-Mail. Avery Zweckform behält sich das Recht vor, nur diejenigen Anfragen zu erfüllen, die durch Avery Zweckform dazu eingeladen wurden.

Pro Person ein Muster, solange Vorrat reicht.
Das Angebot gilt nur für Empfänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Es ist untersagt, dieses Angebot ohne Genehmigung von Avery Zweckform auf Foren, persönlichen Webseiten oder in sonstiger Weise zu veröffentlichen oder auf dieses Angebot zu verlinken. Avery Zweckform behält sich bei Verletzung dieses Verbotes eine Klage wegen Verletzung des Urheberrechts vor.“

skylarde

25.05.2017, 08:11 Antworten Zitieren #

Sehr guter Deal

mxflo

25.05.2017, 09:26 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal ,

Anonymous

25.05.2017, 09:33 Antworten Zitieren #

Vielen Dank trotzdem für den Deal. Man muss es ja nicht übertreiben mit den Bestellungen. Sonst gibt es solche kostenlosen Sachen bald nicht mehr…

    0alex0

    25.05.2017, 18:27 Antworten Zitieren #

    @Anonymous:
    Was nutzt das denn wenn im Kleingedruckten steht klar: „Dieses limitierte Angebot ist nicht übertragbar und richtet sich einzig an den Empfänger dieser E-Mail. Avery Zweckform behält sich das Recht vor, nur diejenigen Anfragen zu erfüllen, die durch Avery Zweckform dazu eingeladen wurden.“ Also, wer nicht von Avery eingeladen ist bekommt nichts, braucht man nicht seine Daten umsonst verschenken.

JenniferJulie

25.05.2017, 09:52 Antworten Zitieren #

Hab schonmal eine bestellt… hatte prima geklappt

What.Zid.Tooya

25.05.2017, 13:04 Antworten Zitieren #

super auch als Etiketten für Gefrierbeutel geeignet.

löwenzahn

25.05.2017, 13:51 Antworten Zitieren #

Sind auch super als Adressaufkleber!

chaotenstar

25.05.2017, 14:01 Antworten Zitieren #

@MadlenFi: danke für den Tipp!:)

Gast 322

25.05.2017, 20:02 Antworten Zitieren #

Wenn nichts kommt kein Weltuntergang, gibt’s schlimmeres, man kann halt nicht ändern außer hoffen, hoffen…

JennyHoney

25.05.2017, 22:43 Antworten Zitieren #

@0alex0: Danke für den Anzug, somit bestelle ich da auch nichts. Zumal ich eh keinen Drucker dafür habe..

Strubbel

25.05.2017, 23:02 Antworten Zitieren #

@JennyHoney: Welcher Anzug? 😂

    JennyHoney

    28.05.2017, 21:31 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Ich meinte natürlich „Auszug“, sorry wenn ich mit Handy schreibe kommen immer solche verschreiber mit rein 🙁

ThomasBochum

26.05.2017, 02:17 Antworten Zitieren #

bisher sind bei mir alle Gratis Produkte von Avery Zweckform angekommen

    steinbrei

    26.05.2017, 17:17 Antworten Zitieren #

    @ThomasBochum:
    naja ein Versuch ist es wert. Mehr als ein leerer Briefkasten wird dabei nicht heraus kommen.
    Lassen sich die Etiketten wieder leicht von den Gläsern lösen?

Strubbel

28.05.2017, 23:00 Antworten Zitieren #

@JennyHoney: Warum sorry? Ich liebe diese Verschreiber. Machen immer gute Laune. 😉👍

löwenzahn

17.06.2017, 09:39 Antworten Zitieren #

Man staunt. Obwohl es so einen Massenansturm an Etiketten-Anforderungen gab, scheint Avery die Gratisproben treu an alle Interessenten zu verschicken. Das müssen doch unglaubliche Kosten sein…zumal auch noch das Porto.

DoktorSpieler

20.06.2017, 11:20 Antworten Zitieren #

Gestern angekommen!

mellse

21.06.2017, 16:41 Antworten Zitieren #

Bei mir kam es auch gestern an. Werde sie als Marmeladenglasettiketten (tolles langes Wort! ) nutzen! Danke!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)