Kostenlose Eintrittskarten zu „Frag doch mal die Maus“

512-2

Gerade als E-Mail reingekommen:

Für die Aufzeichnung der Sendung „Frag doch mal die Maus“ am 29.10.2018 gibt es noch Freikarten.

Wenn Kinder verrückte Fragen stellen und Promis ins Schwitzen geraten, ist es wieder Zeit für

Frag doch mal die Maus.

Eckart von Hirschhausen präsentiert die beliebte Familienshow für alle zwischen 3 und 99.

Die Maus-Experten Armin Maiwald, Christoph Biemann und Ralph Caspers sind natürlich auch am Start. Sie erklären viele Rätsel des Alltags – und zwar so, dass alle es verstehen. Auch „Könner-Kinder“ zeigen, was sie drauf haben. Und beim Maus-Duell geht es um besonders spannende Herausforderungen. Zwei Rateteams in prominenter Top-Besetzung können sich auf knifflige Kinderfragen und erhellende Aha-Erlebnisse gefasst machen.

Und Sie können bei all dem live dabei sein. Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten!

Zeit:

29.10.2018 ab 15:00 Uhr

Kartenvergabe:

29.8.2018 ab 10:00 Uhr

Ort:

WDR Produktionsgelände Köln-Bocklemünd

Freimersdorfer Weg 6

50829 Köln

Wegbeschreibung:

https://www.ufa-showfactual.de/assets/uploads/files/wegbeschreibungen/MAUS.pdf

Zur Beachtung:

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Taschen und Jacken nicht mit in das Studio genommen werden dürfen.

Das Eintrittsalter ins Studio liegt bei 16 Jahren, auch wenn ein Erziehungsberechtigter bzw. Bevollmächtigter vor Ort ist. Unter 16 Jahren findet kein Einlass ins Studio statt!.

Für die Jüngeren gibt’s natürlich auch was: https://www.ufa-showfactual.de/ticketing/super-toy-club/

Viel Spass mit den Helden unserer Kindheit.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

0alex0

30.07.2018, 08:36 Zitieren #

"Eckart von Hirschhausenpräsentiert die beliebte Familienshow für alle zwischen 3 und 99."- das klingt aber lüstig, Kinder mit 99 Jahren.😃

niad1245678püü

30.07.2018, 08:50 Zitieren #

Der Link wird als unsichere
Verbindung angezeigt

__Gelöschter_Nutzer__

30.07.2018, 08:58 Zitieren #

@niad1245678püü:
Ich weiß, nach Aktualisierung der Zertifikate lief es bei mir problemlos.
Du kannst die Seite aber alternativ auch problemlos in einem Inkognito-Fenster öffnen.

__Gelöschter_Nutzer__

30.07.2018, 10:07 Zitieren #

@steinbrei: Sie müsste halt mindestens 16 Jahre alt sein und den Pelz an der Garderobe abgeben. 😎

a_manegold

30.07.2018, 10:15 Zitieren #

Sehr gute Sendung, aber leider für uns zu weit weg. Schade…

Marko1339

30.07.2018, 10:29 Zitieren #

Schade , leider zu weit weg. Hätte mir den Spaß gemacht und unseren Sohn mitgenommen. Er war oder vielleicht noch immer ein Fan von der Maus und dem Elefanten.

__Gelöschter_Nutzer__

30.07.2018, 10:40 Zitieren #

@Marko1339:
@a_manegold:
Vielleicht ist ja hier was für euch dabei:
https://www.ufa-showfactual.de/ticketing/

__Gelöschter_Nutzer__

30.07.2018, 10:42 Zitieren #

Wer nur Freikarten sucht, dem kann hier geholfen werden.
https://www.ufa-showfactual.de/ticketing/freikarten-special/

__Gelöschter_Nutzer__

30.07.2018, 13:35 Zitieren #

Es ist schon faszinierend, wie schnell Gratis-Deals aus der Homepage verschwinden.
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Ich hole es dann nochmal eine Woche vor Ablauf hoch, ohne Rücksicht auf Verfügbarkeit.

evafl21

30.07.2018, 13:44 Zitieren #

Tolle Aktion. 🙂

RicGoGear

30.07.2018, 23:40 Zitieren #

@Sophisticat: Na so lange der Pelz je nach Anlass abgegeben und auch wieder entgegen genommen werden kann, ist ja alles noch in Ordnung. Nur beim Abholen aufpassen, nicht aus Versehen den falschen anzulegen 😉

Sysipha

31.07.2018, 13:40 Zitieren #

Eintritt erst ab 16? Wie viele Sechszehnjährige und größer sind denn noch Maus-Fans? Oder versteh ich was falsch?

__Gelöschter_Nutzer__

31.07.2018, 13:52 Zitieren #

@Sysipha: Das ist ein Kartenkontingent, das eben erst an Personen über 16 abgegeben wird. Vermutlich sind die Kinderkontingente schon verteilt bzw. reserviert worden. Man möchte halt ein altermäßig durchmischtes Publikum haben.

Kommentar verfassen