Crypto: Kostenlose CDL Exchange Token

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

coindeal

Der Deal für kostenlose Kryptowährungen bei Coinbase ist ja nicht zu toppen.

Aber dennoch auch interessant dieser,

Coindeal gibt jedem verifizierten User 100 CDL Token, eine eigen Cryptowährung des Exchanges.

Der Aktuelle Wert ist noch nicht klar, aber wenn es ähnlich steigt wie Anfang des Jahres als der Binance Coin gelistet wurde können es mit der Zeit beträchtliche Summen werden.

Besonders interessant ist es natürlich für die, welche sowieso ein bisschen Kryptowährungen traden / investieren möchten und sich mit der Geringen auswahl bei Coinbase nicht zufriedengeben.

Sehr spannend z.B. hier die SFX und SFT Coins von Safex… aber darum geht es ja nicht….

Alles was Du machen musst ist dem Link folgen, dich voll registrieren (bei Kryptoexchanges bedeutet das auch Ausweisfoto und Wohnbestätigung (z.B. Stromrechnung ) einschicken.

Danach kommt man nach dem klicken auf den Banner oben auf die Seite wo man die Kostenlosen Coins erhält. Ohne vorherige Registration ist das leider nicht möglich, da Coindeal die Coins nur an „ihre Kunden“ verteilt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ron77

26.07.2019, 10:05 #

Ausweisfoto und Wohnbestätigung für etwas, wo man nicht weiß, was man bekommt (Wert?)
Ähm………

    Mex2.0

    26.07.2019, 10:21 #

    @Ron77:
    Deswegen schreib ich die Info mit rein, wer nicht möchte meldet sich halt nicht an…

    Ich persönlich nutze die Exchange schon seit einigen Monaten (noch bevor die Aktion begonnen hat) und bin sehr zufrieden mit deren Angebot….

    Ausweisfotos und Wohnbestätigung müssen sie leider verlangen aufgrund der EU Verordnungen für Banken und anderen Finanzdienstleistern….

    Da sie jedoch keine Bank sind gibt es zumindest keine Schufa Anfragen oder ähnliches, wie bei den Bonusdeals von Banken

    Der Deal lohnt sich deshalb auch am meisten, wenn man selber ein bisschen mit den Kryptos Traden möchte, entweder selber noch etwas dazukaufen oder die 30Euro aus dem Coinbase Deal mit als Spielgeld verwenden – und mit etwas Glück 3000 draus zu machen – oder etwas Pech 3 Euro…

dman

26.07.2019, 10:11 #

In den Kryptomarkt will wohl jeder jetzt rein. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt!

Cash4Me

26.07.2019, 18:13 #

Liest sich gut, aber nicht das es wieder sowas ist
wie letztens der dings bei BTC-Echo, wo man sich zum NL anmelden musste und
dann doch nix bekam.

Korrekt

26.07.2019, 18:16 #

Das wird auch nix

Casi

26.07.2019, 21:46 #

@Cash4Me: bei mir kam was. Allerdings gab es das Guthaben nur auf so einer seltsamen Plattform für Mikrotransaktionen um Künstler zu unterstützen. Das ist da drin und ich bekomme es nirgends anders hin. Die Mail war bei mir im Spamordner.

DJ2006

27.07.2019, 08:00 #

@ ALL

Der Deal Funktioniert!
Die CDL Token erhaltet ihr aber erst wenn ihr die Komplette registireierung (1. email+ Passwort, 2. Mit Reisepass oder Perso oder Führerschein verifizieren, 3. die Melde Adresse bestätigen mit einer Rechnung von Strom, Telefon, Bank, Gas,Wasser etc)

ich habe die Token erhalten und werde sie mir über den Button "Geld Einzahlen" auszahlen lassen (ihr braucht eine Plattform die Kryptowährung in Euro umwandeln und auszahlen lassen kann)
Viel Spass mir dem cash 😉

DANKE an den DEAL ERSTELLER!

Kommentar verfassen