Kostenlose Auto-Inspektion mit DEKRA

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Unbenannt-3257

Autohersteller lassen regelmäßig die Qualität ihrer Vertragswerkstätten testen. Für diese Überprüfungen sucht die Sachverständigen-Organisation Dekra nun Testkunden, die ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellen.

Könnt ihr diese 3 Fragen mit JA beantworten?

  • Fahrt ihr einen BMW/Mini, Fiat, Opel, Mazda, Skoda, Volvo oder VW?
  • Ist euer Auto nicht älter als 10 Jahre und maximal 250.000 km gefahren?
  • Ist an eurem Auto demnächst eine reguläre Inspektion fällig?

Dann könnt ihr euch jetzt bei der Dekra eine kostenlose Inspektion bekommen.

Trailer:

https://youtu.be/rqwH41lMN68

Einfach Automarke sowie PLZ eingeben und die Verfügbarkeit prüfen.

An den Fahrzeugen werden von der DEKRA kleine Veränderungen vorgenommen, die von der Werkstatt erkannt und behoben werden sollten. Nach dem Test prüfen die „Dekra“-Experten das Auto noch einmal und bauen, wenn nötig, die Veränderungen wieder zurück.

Mehr Infos dazu erfahrt ihr hier: https://www.inspektion-kostenlos.de/hilfe-faq.html

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lydia1980

29.09.2019, 19:12 #

Schade, meine letzte Inspektion war erst letzten Monat

    krofisch

    29.09.2019, 19:21 #

    @bd14405: Schade, meine letzte Inspektion war erst letzten Monat

    Einfach eintragen.
    Die melden sich, wenn in Zukunft wieder Tester gesucht werden.

oldixan

29.09.2019, 20:06 #

Wäre das eine offizielle Seite von der Dekra würde ich meine Daten eingeben aber smauf so einer komischen Seite werde ich das bestimmt nicht tun

netguru

29.09.2019, 21:18 #

Schonmal gemacht, klappt einwandfrei

baerenkurde

30.09.2019, 04:11 #

Leider ist mein Hersteller wieder mal nicht dabei. Vielleicht beim nächsten mal.

Ben7

30.09.2019, 06:21 #

Ist leider nicht verfügbar in meiner Nähe.

schmuggler

30.09.2019, 06:29 #

Und meine Wägelchen sind zu alt 😁 aber gut 👍

FranckRibery

30.09.2019, 07:08 #

Hab mich auch registriert Inspektion bald fällig 🙋‍♂️👍

Benne

30.09.2019, 09:58 #

Und die reichen werden immer reichen…

gerda11

30.09.2019, 12:50 #

Nutze ich für meine Winterinspektion, DEKRA sollte da gut sein.

Thossi

30.09.2019, 19:12 #

Demra hat mich heute angerufen, die übernehmen die Kosten zw. 250 und 300 Euro… langt das denn ohne was drauf zu zahlen für ein BMW 328 iA GT? Mehr Infos bitte von denen die das schon mal gemacht haben. Denen Ihre Fehler die fingiert werden, kosten ja auch wenn diese gefunden und beseitigt werden…

Thossi

30.09.2019, 19:13 #

Die Dekra meinte ich

Thossi

04.10.2019, 10:57 #

uninteressant, von Kostenlos weit entfernt, ich bekomme 250 Euro dazu, meine Inspektion würde aber 760 Euro kosten…. ich weiß schon warum ich noch nie eine Inspektion hab machen lassen, lächerliche Preise für wenig geleistetes. Nein Danke.

Kommentar verfassen