Kostenlose App“selfVoc“ – mein Vokabular statt 1€(iOS)

Kostenlose App selfVoc – mein Vokabular.

Kostet sonst 1,00€.

Größe: 4,6 MB.

Kompatibilität: Erfordert iOS 8.0 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Beschreibung:

Mit der App kann man 1 Text 1 lernen. Einfach die Wörter in die App eingegeben wo man lernen muss und in einem gewünschten Verzeichnis speichern. Die Liste kann man dann überall öffnen ( kein Internet nötig )

Es ist schwer sich viele Wörter auf einmal zu merken.Einfach bei der Abfrage auswählen, welche Wörter abgefragt werden sollen.

Beispiel: Wörter 1 – 10 und danach Wörter 11 – 20.

Bei der Abfrage kann man jedes Wort anhören, um die Aussprache zu lernen.

mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

18.04.2016, 16:32 Antworten Zitieren #

Die Beschreibung ist .. sagen wir mal etwas wunderlich.

Strubbel

18.04.2016, 16:58 Antworten Zitieren #

Sorry mlg, vielleicht solltest du die APP selbst mal nutzen….

Oder du stellst einen eigenen Text ein statt nur c+p, das vorher von Google übersetzt wurde? Wäre eh angeraten.

Von mir ein -.

mlg

18.04.2016, 18:22 Antworten Zitieren #

@Strubbel: ist ja wie in der Schule hier😆

    Strubbel

    18.04.2016, 19:17 Antworten Zitieren #

    @mlg:
    Nö. Ist es nicht. Aber: Wenn du einen Deal einstellst haben wir User das Recht auf Information ohne irgeneinen kopierten Käse.
    Laß dir mal eigene Texte einfallen. Immer nur kopiertes Zeug von anderen Seiten oder weiß der Geier woher nervt. Es ist im Übrigen sehr leicht herauszufinden, woher du deine Deals beziehst. Dafür Heartbeats zu beanspruchen ist schon recht frech.

mlg

18.04.2016, 19:32 Antworten Zitieren #

@Strubbel: geht es dir jetzt besser?😆

    Strubbel

    18.04.2016, 19:37 Antworten Zitieren #

    @mlg:
    Was soll das? Ich kann es auch sehr deutlich sagen: Alle deine Deals sind kopiert. Wir sind hier kein Klon einer anderen Seite. Laß dir was einfallen oder sag Tschüß. Ganz ehrlich, ich wollte das hier nicht so öffentlich zum Ausdruck bringen. Aber nach deinem Kommentar ist bei mir das Ende der Geduld erreicht.

HoneyBalls

18.04.2016, 19:46 Antworten Zitieren #

mhhh…
@Strubbel: iss wieder auf krawall aus 😉 Aber recht hat es… 😀

    Strubbel

    18.04.2016, 19:59 Antworten Zitieren #

    @HoneyBalls:
    Ich bin nicht auf Krawall aus. Ich finde nur, wenn jemand meint, dass er mit kopierten Deals irgendwas erreichen kann, ist er hier falsch.

mlg

18.04.2016, 19:55 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Aha.

Juliathebest

18.04.2016, 21:35 Antworten Zitieren #

Ich denke der Schreiber nutzt selbst die app und versucht sein deutsch damit zu verbessern. Ist doch super!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)