Kostenlos zur „embedded world“ – die internationale Weltleitmesse für Embedded-Systemevom 25. – 27.02.2020 in Nürnberg

temp_5e741465-f241-4f7d-9371-7f7b2c8e903d

Interessiert euch die Sicherheit elektronischer Systeme, verteilte Intelligenz, das Internet der Dinge oder E-Mobility und Energieeffizienz?

Dann könnte euch auch evtl. die „embedded world“ – die internationale Weltleitmesse für Embedded-Systeme vom 25. – 27.02.2020 in Nürnberg interessieren.

Mehr Infos dazu findet ihr hier: https://www.embedded-world.de/

Diese Messe könnt ihr jetzt sogar kostenlos besuchen.

Dafür einfach den Gutscheincode „ew20StD“ eingeben.

Damit spart ihr euch die 25€ für das normale 3-Tage Ticket.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

26.11.2019, 06:14 #

Wer geht da freiwillig hin ausser natürlich geschäftlich 🤔

lexmarkz13

26.11.2019, 07:57 #

Hört sich interessant an – aber bis Februar habe ich s eh schon wieder vergessen

    krofisch

    26.11.2019, 07:59 #

    Einfach in den Kalender eintragen.

      lexmarkz13

      26.11.2019, 10:22 #

      @krofisch:
      gute Idee – nutze als Kalender meistens das Handy und da habe ich noch nie einen Termin eingetragen

Rapunzeloid

26.11.2019, 23:54 #

Der Begriff "Verteilte Intelligenz" erinnert mich irgendwie an die alten Witzchen:
"Weshalb gehen Polizisten immer zu zweit auf Streife …" 👮‍♂️👮‍♂️

    schmuggler

    27.11.2019, 06:10 #

    Der ist gut 😂😂😂 verteilt sich die Intelligenz dann gleichmäßig 🤔

      krofisch

      27.11.2019, 08:07 #

      Hilft aber bei Donald und Boris auch nicht, da es hier nichts zu verteilen gibt 😅

      Strubbel

      27.11.2019, 12:29 #

      @krofisch: Hilft aber bei Donald und Boris auch nicht, da es hier nichts zu verteilen gibt 😅

      Uuuuuh. Böse. 😀 😀 😀

      krofisch

      27.11.2019, 17:35 #

      @krofisch: Hilft aber bei Donald und Boris auch nicht, da es hier nichts zu verteilen gibt 😅

      @Strubbel: Uuuuuh. Böse. 😀 😀 😀

      Aber leider wahr😥

      Strubbel

      27.11.2019, 18:19 #

      @krofisch: Hilft aber bei Donald und Boris auch nicht, da es hier nichts zu verteilen gibt 😅

      @Strubbel: Uuuuuh. Böse. 😀 😀 😀

      @krofisch: Aber leider wahr😥

      Ja. Leider. Und trotzdem möchten mache noch ins Donaldland auswandern. 🙁 Völlig unverständlich.

      mailshopper

      28.11.2019, 17:33 #

      @Strubbel:
      Hm, könnte damit wohl der Nutzer mit dem verräterischen Namen @MyAmericanDream gemeint sein? 😄

      Strubbel

      28.11.2019, 17:38 #

      @mailshopper: @Strubbel:
      Hm, könnte damit wohl der Nutzer mit dem verräterischen Namen @MyAmericanDream gemeint sein? 😄

      Wie kommst du nur auf die Idee? 😀

__Gelöschter_Nutzer__

28.11.2019, 17:43 #

@mailshopper: Lieber keine Marionette zu sein als es Deutschland schon ist 😉 Die Deutschen wollen nur das hören und sehen was ihnen aufgetischt wird aber nicht das was wirklich der Wahrheit entspricht. So siehts aus.

    Strubbel

    28.11.2019, 17:47 #

    @MyAmericanDream:
    Und du glaubst ernsthaft, dass das da drüben anders läuft?

      __Gelöschter_Nutzer__

      28.11.2019, 17:55 #

      @Strubbel: Mit der jetzigen Politik widerum Nein. Das macht es alles kaputt haste recht. Das einzige was ich dort will (wenns möglich ist) zu leben. Das Leben hier in Deutschland ist mir einfach zu langweilig geworden. Irgendwann will man sich nach etwas anderem sehen. Oder nicht? Der eine will in einer anderen Stadt ziehen, der eine ein neues Leben beginnen in einem anderen Land, der eine will einen neuen Beruf kennenlernen u.s.w.

    mummelchen

    28.11.2019, 17:49 #

    Stimmt. Kein Mensch interessiert sich für die Strippenzieher im 37. Untergeschoss des Stuttgarter Flughafens. Oder war es FRA?

      __Gelöschter_Nutzer__

      28.11.2019, 17:59 #

      Wovon sprichst du da @mummelchen?! Eine Diskussion mit dir anzufangen führt sowieso ins leere da du nur auf Provokation und Ärger aus bist. Du bereicherst die Community Null und der Portal entspricht laut deinen Kommentaren nicht das geringste. Also was suchst du hier wenn dich Sparen und Schnäppchen nicht interessieren? Oh man..

      mummelchen

      28.11.2019, 21:30 #

      Wie du lesen kannst, bin ich begeistert von deinen Verschwörungstheorien sowie angetan von deiner Hoffnung, dass etwas Neues dein offensichtliches Unbehagen mit deiner aktuellen Lebenssituation in Wohlgefallen auflöst.

      Beim nächsten Land wird alles anders…

      PS: Ich finde hier regelmäßig gute Schnäppchen, so wie kürzlich wieder einen Telefonvertrag. Und guten Rat habe ich hier auch schon erhalten.

      __Gelöschter_Nutzer__

      28.11.2019, 21:41 #

      Sorge um Sorge. Die einzige Verschwörungstheorie bist du! Schnäppchenrausch von maximal 1% und der Rest 99% nur blöde niederschmetternde Kommentare. Was willst du mir erzählen? Mit deinen ständigen unsinnigen Kommentaren unter meine Deals und unter anderem von anderen User vertretest du nur Ärger, Provokation und Stress aus unerklärlicheren Gründen und das jedesmal. Nur warum? Habe ich dir was ernsthaftes getan? Muss ich dich kennen? Boahhh… EHRLICH. Du bist doch nh Nachtigall.

    mummelchen

    28.11.2019, 22:11 #

    "Schnäppchenfieber"? Nachtigall? Realsatire.

    Ich gehe jetzt erstmal wieder den "Echten Donald" auf Zwitscher besuchen.

      __Gelöschter_Nutzer__

      29.11.2019, 20:28 #

      Da haben wir sie: die BILD am Sonntag. Besuch lieber Angelo im hoffnungslosen Warteraum, du Micky Maus.

      DealDoktor (Sabine)

      30.11.2019, 11:50 #

      @MyAmericanDream: Da haben wir sie: die BILD am Sonntag. Besuch lieber Angelo im hoffnungslosen Warteraum, du Micky Maus.

      Es wäre schön, wenn du deine Beleidigungen unterlassen würdest. Hampelmann etc. entspricht nicht unserem Umgangston.

Kommentar verfassen