Kostenlos zu „Bibi Blocksberg“ ins Kino mit gratis Popcorn, etc. in Deggendorf am 22.09.2019 um 14:00 Uhr -regional-

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

media.media.3fc36237-0d19-4827-a766-805cbdb63f48.original1024

Darauf freuen sich schon jetzt die Kinder in Deggendorf.

Oberbürgermeister Dr. Christian Moser läd alle Kinder und Familien der Stadt kostenlos in das Lichtspielhaus ein.

Am Sonntag, den 22. September, gibt es dort ein gratis Familenkino.

Um 14:00 Uhr wird dort der Film über die kleine Kult-Hexe „Bibi Blocksberg“ gezegt

Damit aber nicht genug. Neben dem freien Eintritt können sich die kleinen Kinogäste auch auf gratis Popcorn, Kinderschminken mit dem Jugendcenter 4You ab 13 Uhr und eine kleine Überraschung zum Mitnehmen freuen.

Es stehen insgesamz etwa 700 Sitzplätze zur Verfügung, da das komplette Kino von der Stadt gemietet wurde.

Viel Spaß beim GRATIS-Familien-Kino-Tag.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ricky98

05.09.2019, 14:09 #

Tolle Sache. 👏

lexmarkz13

05.09.2019, 14:14 #

Habe ich erst vorhin in der Deggendorfer Zeitung gelesen – meine Tochter ist leider schon zu alt, aber super Deal für die Deggendorfer Kinder

Montana

05.09.2019, 14:23 #

Deggendorf, Bayerischer Wald…schönes Eckchen. War dort schon mehrmals, genauer gesagt in Grafenau👍

lexmarkz13

05.09.2019, 19:27 #

@Montana: ja in Grafennau ist es sehr schön – das liegt schon richtig im Bayrischen Wald – Deggendorf gehört zum sogenannten Vorwald 😊

krofisch

05.09.2019, 20:24 #

@Ricky98: Besonders für Familien mit Kindern

mailshopper

06.09.2019, 05:20 #

Und in einem Jahr erfahren wir, welche Kungelei und Vetternwirtschaft bei dieser Aktion hinter den Kulissen der niederbayerischen CSU abgelaufen ist 😂

lexmarkz13

06.09.2019, 10:36 #

@mailshopper: warum sollte da sowas ablaufen??? Kann ich mir nicht vorstellen – in Deggendorf gibt es öfter solche kinderfreundlichen Aktionen – z.B Osternestersuchen im Stadtpark – das hat nichts mit der Partei zu tun
Alle Aktionen bekomme ich nicht mit – aber auch mal kostenloses Kino für Schulklassen – was ich halt in der Zeitung lese – meine Kinder sind schon viel zu alt dafür, aber solche Aussagen finde ich grenzwertig 🙄Da der Bürgermeister noch sehr jung ist und selbst noch kleinere Kinder hat, engagiert er sich eben für solche Aktionen

lexmarkz13

06.09.2019, 14:08 #

@mailshopper: wo steht da was von der Sparkasse?
Ich weiß nur das sich die Sparkasse und die Raiffeisenbank regional engagieren – z.B bei den Abschlussfeiern der Realschulen und Mittelschulen und Gymnasien bekommen die besten Absolventen Geschenke, die von den Banken vor Ort gesponsert wurden – hier auf dem Land (Deggendorf hat ca 46 000 Einwohner) glaube ich nicht, das da viel gemauschelt wird – und meine Gemeinde 2000 Einwohner – wer soll denn da alles im Vorstand sein.
Und es hat auch nichts mit der Partei zu tun, das sich die Banken engagieren – es sind hier in jeder Gemeinde von verschiedenen Parteien Bürgermeister – nicht nur von der CSU

    Strubbel

    06.09.2019, 14:38 #

    @lexmarkz13:
    Ich wohne in einer Gemeinde mit 3500 Einwohnern. Da gibt es ausser Gemauschel nur Gemauschel. 😉 Das hat nichts damit zu tun, wer wo im Vorstand sitzt.

lexmarkz13

06.09.2019, 14:44 #

@Strubbel: ok 😊 bei uns gibt's eher nur Streitigkeiten – leider

schmuggler

07.09.2019, 09:09 #

Wo es ums Geld geht, gibt es immer Gemauschel. Die Politik und Wirtschaft machen es fein vor…da wird sich auch nix ändern 😬

Kommentar verfassen