Kostenlos: Virenscanner von Abelsoft Vollversion statt 24,90 Euro bei Chip.de

1265064261_afdb3be5ad

CHIP und Abelssoft verschenken an diesem Wochenende die Vollversion des Zweit-Virenscanner

AktrivProtect von Abelsoft

Das Programm kostet normalerweise 24,90 Euro.

Beschreibung:

ActiveProtect Plus schützt den Computer mit über 50 Virenscannern in Echtzeit zuverlässig vor Malware, Trojaner, Ransomware und sonstige Viren.

„ActiveProtect Plus“ versieht den Download- sowie alle Desktop-Ordner mit einem besonderem Schutz: die dort enthaltenen Dateien werden automatisch in Echtzeit gescannt. Wird eine potentiell gefährliche Datei gefunden, wird diese auf den Protection-Server weitergeleitet, der mit über 50 Antivirentools ausgestattet ist. Der Server entscheidet anschließend, ob der Zugriff auf diese Datei gesperrt werden muss.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Cubarz

04.06.2016, 10:22 Antworten Zitieren #

Was bedeutet Zweitvirenscanner?

    play201111

    04.06.2016, 11:07 Antworten Zitieren # hilfreich

    @Cubarz:
    Im übrigen ist es so, dsa 2 Virenscanner nicht besser sind, da die sich beide gegenseitig nicht mögen… also solltr mal 1x im jahr Testberichte lesen und sich einen gut/sehr gut bewerteten Scanner kaufen…

    steinbrei

    05.06.2016, 11:21 Antworten Zitieren #

    @Cubarz:
    Die Beschreibung lesen. Der Scanner überwacht gezielt bestimmt Verzeichniss – sinnvoll vor allem die Verzeichniss in denen die Downloads landen. Einzel-Lösung schützen nicht immer gegen alle aktuellen Bedrohungen zuverlässig. Dadurch dass die Dateien von über 50 verschiedenen Virensannern geprüft werden, wird das Restrisiko einer Infektion weiter gesenkt. Zu diesem Virenscanner ist daher ein weiterer wie z.B. Bitdefender usw. sinnvoll.

marinello

04.06.2016, 21:43 Antworten Zitieren #

Leider nicht die Pro-Version, aber trotzdmem cool

Ocsys2002

04.06.2016, 23:40 Antworten Zitieren #

Also so besonders finde ich das Angbot nicht, bei BitDefender wird es in den nexten 2 Monaten wohl ein angebot für den InternetSecurity 2016 geben mit einer Lizenz für 5 Geräte für 1 Jahr (gesammt 19,99 Euro).
Das ist noch nicht sicher, jedoch habe ich so die letzten 4 Jahre immer mein Angebot bei BitDefender geholt, warten lohnt sich somit.

    steinbrei

    05.06.2016, 11:13 Antworten Zitieren #

    @Ocsys2002:
    woher hast Du diese Info? BitDefenter hat es bisher immer mal wieder kostenlos für 6 bis 12 Monate gegeben. Leider gibt es solche Deals derzeit nicht.

geofelsch

05.06.2016, 12:04 Antworten Zitieren #

Tippi toppi schön gefunzt

Ocsys2002

05.06.2016, 20:27 Antworten Zitieren #

@steinbrei: das kann ich FAST so genau sagen, da ich immer zur gleichen Zeit meines dort order, und aktuell habe ich noch 63 Tage

ThomasBochum

06.06.2016, 04:23 Antworten Zitieren #

ich nutze Avira Free, reicht völlig

    steinbrei

    07.06.2016, 10:43 Antworten Zitieren #

    @ThomasBochum:
    wenn man eine Vollversion von einen Virenschutzprogramm bekommen kann, ist das erheblich besser als nur eine Free-Version.

Christian_S2904

06.06.2016, 05:11 Antworten Zitieren #

Top, hab ich mir gestern für den Laptop geholt (der ist nicht so oft online, dafür reicht es völlig)

jusd

06.06.2016, 13:58 Antworten Zitieren #

Nicht mehr verfügbar

Lord Manfred

07.06.2016, 22:44 Antworten Zitieren #

Ich verstehe nicht das der Download erst heute angeboten wird obwohl er nur für das Wochenende galt.

teldran45

08.06.2016, 15:02 Antworten Zitieren #

Habe mir lieber eine Vollversion von G Data Internet Security 2016 für ein Jahr gekauft für 5 euro Finde ich persönlich besser als für Free☺

denid00

08.06.2016, 20:51 Antworten Zitieren #

Wieder mal ein gutes Angebot von chip. Weiter so!

msjumper

08.06.2016, 22:19 Antworten Zitieren #

Habe ich mir direkt mal geholt. Danke dafür!

marinello

09.06.2016, 12:10 Antworten Zitieren #

Mist-Ding, hohe Systemlast….

Anonymous

02.07.2016, 12:50 Antworten Zitieren #

Ist leider schon vorbei 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)