80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steinbrei

02.05.2017, 13:51 Antworten Zitieren #

Mit Werbung ein Kinderprogramm? Besser nicht. Ohne Werbung kostet und zwar 6,99 Euro pro Monat.

cptlars

02.05.2017, 14:01 Antworten Zitieren #

@steinbrei: kommt darauf an… Für die drei mal wo mein Kind gucken darf würde ich mir kein Abo ans Bein binden…

    Ruta66

    02.05.2017, 16:19 Antworten Zitieren #

    @cptlars:
    Das ist richtig. Aber Werbung bei Kindern ist meistens nicht die beste Sache. Eventuell sollte man das noch einmal überdenken, bevor man sein Kind jeden Tag davor setzt 😉

Ralf69

02.05.2017, 16:28 Antworten Zitieren #

Ich bin froh das meine nur Kika kennen…wenn ich den sch**** auf SuperRTL sehe…auch nur Werbung!

Joel

02.05.2017, 18:11 Antworten Zitieren #

@Ralf69: ein Nachbarmädchen hat mal meine Schwester gefragt,, ob diese auch auch extra die Werbung angucke?! Was ist da falsch?

Anonymous

02.05.2017, 21:29 Antworten Zitieren #

Wenn ich das richtig sehe ist das doch nur eine Linksammlung mit verweisen auf Youtube Videos die man sowieso umsonst sehen kann.

hoffikuss

03.05.2017, 09:09 Antworten Zitieren #

Ich schalte bei Werbung immer auf einen anderen Kanal wie Kabel 1 Doku. Da lernt mein Kind wenigstens etwas und verblödet nicht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)