*Kostenlos* Telekom Data Comfort Free 2 Monate mit je 5GB LTE

Bei T-Mobile könnt ihr den Telekom Mobilfunk Data Comfort Free für 2 Monate lang mit je 5GB LTE komplett kostenlos testen. Ihr schließt hier kein Abo oder sonstiges ab und eine Kündigung ist auch nicht erforderlich.

Wie gut das Telekom LTE-Netz bei euch ist, könnt ihr jetzt selbst kostenlos testen.

LG euer Peanuts

So einfach geht’s

1. Data Comfort Free Karte bestellen.

2. Die SIM-Karte in Ihr Tablet einlegen.

3. Die Daten-Pässe unter http://pass.telekom.de aktivieren.

4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

Details

  • Bis zu 300MBit/s im Download und 50MBit/s im Upload
  • 2x 5GB Daten-Pässe für jeweils (maximal) 30 Tage inklusive
  • Innerhalb von 6 Monaten flexibel und unverbindlich testen
  • Kein Abo – keine Folgekosten
  • 0,00€ Kartenpreis, 0,00€/Monat
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ceddy_I

04.09.2017, 17:10 Antworten Zitieren #

Kann man die Karte auch ins Iphone einlegen?

    Peanuts

    04.09.2017, 17:14 Antworten Zitieren #

    @Ceddy_I:
    Hi ja das müsste gehen
    LG Peanuts

      Ceddy_I

      04.09.2017, 17:20 Zitieren #

      @Peanuts:
      Danke für die Antwort. Weißt du wie es um das Surfen im Ausland steht? Sollte ja neuerdings auch kein Problem mehr darstellen, oder? Dh. es ist ohne Zusatzkosten möglich?

Janofurts

04.09.2017, 17:21 Antworten Zitieren #

Gekrallt, danke!

Peanuts

04.09.2017, 17:27 Antworten Zitieren #

@Ceddy_I:
Ich glaube in den AGB steht das es nur in DE geht aber ich frage nochmal den Doc

    Ganesha

    04.09.2017, 18:55 Antworten Zitieren #

    @Peanuts:
    Habe es gerade gefunden, leider nicht möglich. „Gilt für Datenverkehr in Deutschland. Bei Nutzung von Mehrwertdiensten werden die anfallenden Kosten in Rechnung gestellt.“

Ganesha

04.09.2017, 17:54 Antworten Zitieren #

Würde mich auch interessieren ob EU Roaming inkl. ist.

ThomasBochum

04.09.2017, 18:18 Antworten Zitieren #

Danke, einfach mal mitgenommen, wollte eh mal LTE bei mir probieren

Santafee

04.09.2017, 20:22 Antworten Zitieren #

Coole Sache 🙂 Danke für den Deal

strichi

04.09.2017, 20:39 Antworten Zitieren #

Interessant, mal schauen, ob ich das brauchen kann…

Y..

04.09.2017, 23:09 Antworten Zitieren #

Also ich habe das Angebot in der Vergangenheit in Anspruch genommen. Dazu muss ich erwähnen, dass ich in Bonn lebe. Hauptsitz der Deutschen Telekom, mit mehreren tausend Mitarbeitern und riesigen Gebäuden.

Nun zu meiner Erfahrung: Ich wohne 200m von einem wirklich großen Firmensitz der Telekom entfernt. Quasi gegenüber vom alten Innenministerium. Man müsste meinen, dass die auf ihrem Dach und vor allem an diesem Ort, bestimmt den einen oder anderen Sendemast haben und es somit empfangstechnisch keine Probleme geben sollte. Leider sah die Realität komplett anders aus. Ich hatte in den seltensten Fällen Empfang im LTE Netz. Fast ausschließlich 3G bzw. H+. Und das in Bonn.. Jedoch muss ich zugeben, dass die H+ Verbindung immer stabil und schnell war. Achja und das mit den 300mbit ist nur Marketing. Ihr werdet mit keinem Anbieter, niemals über 50mbit kommen.

kelda

05.09.2017, 00:49 Antworten Zitieren #

@Y..: doch direkt in Berlin beispielsweise mit 4,5G und bald auch dann 5G, Anbieter natürlich die Telekom und derzeitig noch sehr beschränkt nutzbar, aber es ist möglich

0alex0

05.09.2017, 02:29 Antworten Zitieren #

Klingt interessant, ganz umsonst. Gibt’s da ein Haken?

0alex0

05.09.2017, 04:39 Antworten Zitieren #

Das habe ich nicht verstanden, geht das jetzt nur 2 Monate oder doch 6, die Beschreibung wiederspricht sich selbst, auf der Site sehe ich auch nur über „2 Monate testen“ – was nun?

Y..

05.09.2017, 13:51 Antworten Zitieren #

@kelda: dann kannst du uns ja mal einen Screenshot hochladen, auf welchem deine Bandbreite ersichtlich ist 😉

    kelda

    07.09.2017, 19:07 Antworten Zitieren #

    @Y..:

    Meine Bandbreite liegt deutlich darunter, da ich einen echt billigen Tarif von O2 habe, gänzlich ohne LTE 🙂

    Aber es geht vorwärts und über 50Mbits sind möglich (in der Theorie) 😀
    4,5G sollen bei Vodafone mit 375 Mbit/s laufen! Hört sich futuristisch an und ist erstmal nur Top-Geräten vorenthalten, aber krass ist es schon 😀

StudentenDealer

05.09.2017, 17:00 Antworten Zitieren #

@Y..: 6 Monate lang hast du Zeit die 2 Gratis-Monate zu verwenden. Ein Monat wird per Aktivierung eines Gratis-Pass aktiviert, sobald du ins mobile Internet gehen möchtest.

Y..

10.09.2017, 13:50 Antworten Zitieren #

@kelda: du sagst es. Theorie. In der Praxis kommt kein einziger Anbieter über 50mbit. Und all diese Aussagen wie 375mbit usw sind nichts als Marketing..

Scharre

20.09.2017, 19:48 Antworten Zitieren #

Also ich komme auf 99 Mbit

DrPengu

20.09.2017, 20:33 Antworten Zitieren #

Ich habe mir das auch geholt. Und es zeigt in Handy fast immer lte an. Aber alles dauert ewig lange und oft bricht die Verbindung ab… Muss sagen mein O2 lädt bedeutend schneller. Bin enttäuscht!

Y..

21.09.2017, 17:22 Antworten Zitieren #

@Scharre: Beweise.. labern kann JEDER!

Scharre

23.09.2017, 00:18 Antworten Zitieren #

Sry hab gelogen, es sind nur 95 mbits…
warum kann ich hier keine Fotos posten

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)