Kostenlos 4 Freikarten für „Salsa Chill Out Boot“ Köln am 19.07.2020

temp_0960a2c1-f94d-4300-991d-3b3723ad9437

Ab dem Wochenende gibt es wieder gutes Wetter mit viel Sonnenschein.

Wie wäre’s es da mit einer 3 stündigen kostenlosen Schiffs-Rundfahrt mit dem neuen Boot „MS Rheinenergie“ in Köln?

Es gibt „Salsa Bachata…Vibes“ mit Dj Diego (Hagen) + Dj Eddy (Köln) + Dj YOYO (Köln)

Genießt die Sonnenterrasse, Cocktails, Grillstation und vieles mehr.

Programm am 19.07.20:

14.30 Uhr : Einlass zum Salsa „Chill Out“ Boot Köln 2020

16.00 – 19.00 Uhr Schiffsrundfahrt

Ms RheinEnergie, Frankenwerft Köln-Altstadt

Wie kommt ihr an die kostenlosen Tickets ?

Diesmal ausnahmsweise nur per E-Mail an [email protected].

Pro Person könnt ihr bis zu 4 Freikarten reservieren.

Es gibt freie Sitzplatzwahl an Bord abet mit Sitzplatzpflicht.

Wegen der vorherrschenden Coronaschutzbestimmungen müsst ihr von jedem Gast den Vor- und Nachnamen, die Adresse und Telephonummer angeben.

Ihr bekommt dann eine Bestätigungs-E-Mail mit eurem persönlichen Zeitfenster zum Ein- und Ausstieg und den Corona Schutzmassnahmen an Bord des MS Rheinenergie.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Befana1976

09.07.2020, 11:33 #

Die Mitfahrt ist kostenlos, aber Spenden werden erwartet, Getränke und Speisen sind bestimmt kostenpflichtig und der Preis nicht im Voraus einsehbar, das könnte bei MS Reisenunternehmen schnell richtig teuer werden.

    krofisch

    09.07.2020, 11:37 #

    Spenden sind immet freiwillig.
    Die Schifffahrt ist kostenlos.
    Man kann, muss aber auch nichts Essen und Trinken.

      Befana1976

      09.07.2020, 11:40 #

      @krofisch:
      sicher, habe ich nicht anders formuliert. Allein der Ton in der Beschreibung:
      mitunter "ist kostenlos aber nicht kostenfrei!" lässt mich hellhörig werden, ich habe ein "Déjà Vu" Gefühl.

Stephi

09.07.2020, 12:30 #

Warum gibt es solche Aktionen nie, wenn ich dort bin. Schade, das ist eine sehr schöne Aktion

cleverclaus

09.07.2020, 13:09 #

Tolles Schiff. Da haben wir schon so manches Betriebsfest drauf gefeiert🍻

Arminius bd2610

09.07.2020, 14:41 #

Ich wäre sofort dabei. Leider wohne ich zu weit weg.

Shakes

10.07.2020, 15:15 #

Leider Tanz und Mitsingverbot 😭

Kommentar verfassen