Thalia

Kostenlos „Opfergabe“ und „Das leuchten in deinen Augen“ bei Thalia (eBooks)

temp_1f7a1728-a34b-4fcf-b5ec-f9e7c6d78439

Kurze Zeit gibt es bei Thalia wieder Geschenke.

Ihr bekommt die eBooks „Das leuchten in deinen Augen“ von Ben Bennett und „Opfergabe“ von Graeme Hague gratis.

Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.2019.

Hier die Direktlinks:

Opfergabe (Thriller):

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID146015717.html?

Das leuchten in deinen Augen (Liebesroman):

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID146013769.html?

Also am Besten gleich Downloaden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Opfergabe“ von Graeme Hague.

Eine blutige Liebesgabe öffnet die Tür zu seinen schlimmsten Albträumen … Der abgründige Thriller »Opfergabe« von Graeme Hague als eBook.

Dieser Fall hat sein Leben zerstört … Vor Jahren musste Detective Sergeant John Maiden einer schrecklichen Wahrheit ins Gesicht sehen: Seine Geliebte, Janet Brown, entpuppte sich als Massenmörderin – und er selbst brachte sie hinter Gitter. Sein neuester Fall ist nicht minder abgründig. Ein Sektenführer wurde auf den Boden einer Kapelle genagelt. Der Mörder, der ihn gekreuzigt hat, ist noch immer auf freiem Fuß. John stößt auf ein Netz aus Intrigen und Gewalt, das auch sein eigenes Leben in Gefahr bringt. Und warum bricht Janet ausgerechnet jetzt aus dem Gefängnis aus und hinterlässt ihm ein grausiges Präsent: Den kleinen Finger ihres neuesten Opfers.

Das Leuchten in deinen Augen

Wie kann man weiterleben, wenn das Schicksal zuschlägt? Seit dem Tod seiner Frau Elli lastet ein Schatten auf Jacques‘ Leben: Ihm wurde alles genommen, was ihm je etwas bedeutet hat. Selbst die Aussicht, nun sogar sein Restaurant zu verlieren, berührt ihn kaum. Immerhin muss er sich dann nicht mit der Amerikanerin Catherine anlegen, die dem Lokal – und womöglich auch seinem einst so charismatischen Besitzer – zu altem Ruhm verhelfen will … Aber dann, eines Nachts, hört Jacques jene Stimme, die er so schmerzlich vermisst. Als er sich umdreht, steht Ellie vor ihm – nicht ganz von dieser Welt, aber so unendlich nah bei ihm. Sie schenkt ihm neuen Glauben an das Glück, sie entfacht seine alte Leidenschaft für das Kochen … und ist doch nur ein Geist, ein Hauch, eine Erinnerung. Wie lange darf Jacques sie festhalten – und wann muss er es wagen, ins wahre Leben zurückzukehren?

Eine Geschichte über die Trauer, über widerstreitende Gefühle und über die Hoffnung, die wärmer strahlt als jede Sonne.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Liebesroman »Das Leuchten in deinen Augen« von Ben Bennett ist von jenem Zauber durchdrungen, der auch den Film »Ghost – Nachricht von Sam« und den Bestseller »Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht« von Nicholas Sparks zu einem Welterfolg machte.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

29.12.2019, 17:34 #

Ergänze doch im Dealtitel noch, dass es sich um eBooks handelt. 😉

TryingToSafeTheMoney

29.12.2019, 22:19 #

Grade mal mitgenommen, komme zwar die Tage vermutlich weniger zum lesen, aber die laufen ja nicht weg 🙂
Hatte jetzt nicht die Zeit mich richtig umzuschauen, aber es schien mir so als wenn es mit etwas stöbern und Interesse auch noch weitere gratis ebooks gab. Vielleicht für den einen oder anderen noch etwas dabei? 😀
Vielen Dank auf jeden Fall von meiner Seite.

TryingToSafeTheMoney

29.12.2019, 22:21 #

Noch am Rande: vielleicht sollte man in dem Deal aber ruhig erwähnen, dass man für den/die Downloads zwingend ein Kundenkonto benötigt.

Kommentar verfassen