kostenlos: onlineTV 15 Plus

Bildschirmfoto_2020-12-15_um_07.16.51
Info Auch bis Mittwoch (10.03.), 9 Uhr hier zu bekommen: https://de.giveawayoftheday.com/onlinetv-15-plus

Aktuell bekommt ihr wieder „onlineTV 15 Plus“ gratis.

Die Software bietet Zugriff auf TV Livestreams, Radiosender, Webcams etc. von jedem beliebigen Punkt aus. Selbst Radiosender oder Tageszeitungen bleiben euch damit nicht verwehrt!

Ihr bekommt also das volle Paket Entertainment 😉

Im Link erfahrt ihr, wie ihr die Software aktiviert.

Erhältlich für folgende Systeme:

  • Windows 10
  • Windows 8
  • Windows 7

Viel Spaß beim online TV Schauen, Zeitung lesen Livestream gucken… was auch immer 😛

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

caffery

15.12.2020, 08:11 #

Habs (leider) installiert und sofort wieder runtergeschmissen, da sich das Programm nach Installation beim Start automatisch wieder schließt und man eine neue (kostenpflichtige) Version runterladen soll. Leider kriegt man das alles erst mir nachdem man eine Email Adresse rausgeben und einem Newsletter zustimmen soll.
Wie bei Chip üblich sollte man zudem aufpassen sich bei der Installation nicht sinnfreie Zusatzsoftware runterzuladen.
Finger weg…

    0alex0

    15.12.2020, 08:15 #

    @caffery:
    Das habe ich schon vermutet, kaufe keine Katze im Sack.

    Stephi

    15.12.2020, 09:16 #

    Danke für die Warnung

    Marcel Fink

    02.03.2021, 16:20 #

    @caffery:
    Bei Chip bekommt man nicht wie viele immer behaupten irgendwelche Zusatz Software untergejubelt! Wer so etwas behauptet kennt sich nicht richtig aus und erzählt nur ein teil der Wahrheit oder plaudert einfach alles nach was er mal gehört hat ohne sich selber richtig zu informieren. Sorry Caffery aber du kannst bei Chip auch auf den Link "Manuelle Installation" klicken und bekommst nur rein die Software ohne den Chip- Downloader! Warum laden alle immer bei Chip mit den Downloader runter und ärgern sich dann das Sie die Zusatzsoftware abwählen müssen? Obwohl es auch einfacher geht??! Einfach mal richtig Lesen und nicht alles anklicken was bunt blinkt!

0alex0

15.12.2020, 08:13 #

Unzureichend Infos finde ich. "OnlineTV 15 Plus" – hat die Zahl eine Bedeutung, sind es nur 15 Sender oder ist das nur der Name. Welche Programme/Sender kann man damit sehen?
Nicht falsch verstehen – sollte kein Vorwurf in deine Richtung sein, chip.de hat ja auch nicht mehr Infos als du hier vorgestellt hast. Ohne selbst auszuprobieren erfährt man nicht ob sich das lohnt – finde schade.

    caffery

    15.12.2020, 08:17 #

    @0alex0:
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine ältere Version davon. Man konnte damit eben TV gucken. Die öffentlich-rechtlichen direkt und die privaten nachdem man sich ein Add-on dazu kostenfrei besorgt hatte. Das lief auch einige Zeit einigermaßen gut. Wie das bei dieser Version läuft konnte ich wie gesagt nicht herausfinden – das Programm schließt sich beim Start nach erfolgreicher Installation und Registrierung immer automatisch und leitet auf deren Internetseite weiter die will, dass man eine neue Bezahlversion runterlädt.

      0alex0

      15.12.2020, 08:24 Antworten #

      @caffery:
      Davon gibt es genug über Satellit und noch mehr online ohne Kostenpflichtigen Software.

      DoktorSpieler

      15.12.2020, 10:33 Antworten #

      @0alex0: Davon gibt es genug über Satellit und noch mehr online ohne Kostenpflichtigen Software.

      Haben dein Smartphone oder Tablet einen SAT-Anschluss? Wow 😳😉

      0alex0

      16.12.2020, 00:05 Antworten #

      Dafür aber TV. 🤣🍻

      DealOrNoDeal

      02.03.2021, 13:16 Antworten #

      @0alex0: Davon gibt es genug über Satellit und noch mehr online ohne Kostenpflichtigen Software.

      @DoktorSpieler: Haben dein Smartphone oder Tablet einen SAT-Anschluss? Wow 😳😉

      Müsste über Receiver eigentlich gehen und da dran ein Modul, welches man mit dem Smartphone empfängt.
      Hab mich damit nicht beschäftigt, da mit Smartphone es Zattoo z.B. gibt oder der TV 😉
      Es gibt bestimmt eine Möglichkeit, den Receiver mit seiner Fritzbox zu koppeln und so SAT per Stream zu empfangen.

Rapunzeloid

15.12.2020, 11:35 #

Alter Wein in neuen Schläuchen/ Türchen …

Genau dasselbe Programm wurde ja schon im letztjährigen Chip-Adventskalender 📅🎄vorgestellt, damals allerdings hinter Türchen Nr. 8. Und es fand auch bereits seinen Niederschlag hier im Forum:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/apps-ebooks/chip-adventskalender-tuerchen-8-onlinetv-15-vollversion-gratis/

Entsprechend lange nutze ich nun auch schon das Programm und empfinde es eigentlich als durchaus praktisch, wenngleich die Aufnahmefunktion leider nur sehr eingeschränkt oder eben mit Zusatzhardware funktioniert.

MASH

15.12.2020, 16:38 #

Muss hier jedes Adventtürchen als neuer Deal eingestellt werden ?
Die Übersicht der Adventskalender reicht doch vollkommen aus 🤔

-Paul-

02.03.2021, 10:16 # hilfreich

@DealDoktor:

Dieses Programm ist bis zum 9.2.21 hier zu haben:https://sharewareonsale.com/s/free-onlinetv-13-100-discount

Version: v15.20.9.9
Dies ist eine lebenslange 1-Computer-Lizenz, für nicht-kommerzielle Nutzung
Sie erhalten kostenlose Updates für die gleiche Hauptversion

Tolles Programm. Bitte Deal aktuallisieren und hochholen.

Mybird7764

02.03.2021, 13:00 #

Ist doch nur für PC Version. Gibt es auch für Android oder ios Versionen? Viele Grüße

Jinx

02.03.2021, 13:26 #

Sieht schon irgendwie langweilig aus…

Jocky

02.03.2021, 16:13 #

Ist das ein Abo??

    Strubbel

    02.03.2021, 16:23 #

    @Jocky:
    Nein, ist es nicht. Kostenlos runterladen und nutzen. Das war's dann schon. 🙂 Solltest du die kostenpflichtige Version wählen wollen zahlst du einmalig.

danieljena

02.03.2021, 19:19 #

War damals auch mal im Chip-Adventskalender, dort geholt aber fast nie gebraucht.

-Paul-

09.03.2021, 16:32 # hilfreich

@DealDoktor:

Auch bis morgen 9 Uhr hier zu bekommen: https://de.giveawayoftheday.com/onlinetv-15-plus/

Vielleicht ergänzen ?

Kommentar verfassen