Kostenlos Kurs Virtuelle Assistenten

temp_0bae1d47-12be-47f7-ac74-af48bcf2e624

Wie man es von Udemy kennt hauen die wieder Kurse raus. Dieses mal gibt’s den Kurs „Virtuelle Assistenten“ kostenlos bei der Eingabe des Gutschein-Codes „CHATBOT-X77“ statt 24,99€. Leider wird keine dauer des Codes angezeigt.

Beschreibung

Der Kurs richtet sich an Unternehmer und Selbständige die zum ersten Mal virtuelle Mitarbeiter einstellen möchten. Ein ganz besonderer Fokus sind virtuelle Assistenten aus dem Ausland mit deutschen Sprachkenntnissen. Der Kurs richtet sich aber auch an gestandene Unternehmer, die zum ersten Mal ortsunabhängig rekrutieren möchten, um von niedrigeren Lohnkosten im Ausland zu profitieren.
Nach dem Kurs weißt Du, ob eine virtuelle persönliche Assistenz (VPA) für Dich richtig ist. Wo Du virtuelle Assistenten rekrutierst und wie Du ortsunabhängige Teams motivierst und steuerst.

Für wen eignet sich dieser Kurs:

Für Jungunternehmer und Selbständige die zum ersten Mal virtuelle Mitarbeiter einstellen möchten.

Für gestandene Unternehmer, die zum ersten Mal Ortsunabhängig rekrutieren möchten, um von niedrigeren Lohnkosten im Ausland zu profitieren.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen