Kostenlos: Jahresabo Familie&Co (endet automatisch!)

Y21zMTYwMTU5MjAwYXV0b2ZhbWlsaWV1bmRjb3RpdGVsLTIwMTAwNy5qcGc_-4

Nur für kurze Zeit:

Jeder Elternteil, der sich bei Agenturkinder.de anmeldet, bekommt ein Jahresabonnement der Zeitschrift familie&co geschenkt!

Spätestens ab der übernächsten Ausgabe bekommst du dann familie&co für ein Jahr (12 Ausgaben) automatisch zugestellt – vollkommen kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen!

  • Bei der Anmeldung oben „Elternteil“ auswählen
  • Nach der Anmeldung einloggen und rechts oben auf den eigenen Namen klicken
  • Wichtig: Adresse eintragen – damit wir wissen, wohin das Abo geliefert werden soll!

Der Zeitschrift für die junge Familie mit Kids im Alter von 3 bis 12 Jahren.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Rosi

06.09.2016, 20:01 Antworten Zitieren # hilfreich

schöne Sache. Endet automatisch.

marianna

06.09.2016, 20:14 Antworten Zitieren # hilfreich

Ich habe vor 2 Jahre auch mitgemacht, es ist automatisch beendet wurde, problemlos. Sehr zu empfehlen.

MisterT

06.09.2016, 21:50 Antworten Zitieren #

Ist die Zeitschrift zu empfehlen? Und um was geht es "Agenturkinder.de"?

Mad-matt-82

06.09.2016, 22:25 Antworten Zitieren #

Die Zeitschrift enthält relativ viel Werbung und ist etwas unübersichtlich. Die Artikel sind ok, gut zum "mal eben so"-Lesen. Die Firma führt eine Kartei von Kindern, die als Werbekinder oder ähnliches zum Einsatz kommen könnten. Ich habe alle Optionen im Profil abgewählt und außer der Zeitschrift NIE etwas bekommen (Spam, Werbung, Newsletter).

What.Zid.Tooya

06.09.2016, 22:26 Antworten Zitieren # hilfreich

@MisterT: Ich kann die Zeitschrift sehr empfehlen. Bei der Zeitschrift geht es um alles was das Thema Familie angeht. Erziehung, Freizeitgestaltung, Basteltipps, Kochen. Also alles was einen interessieren kann wenn man eine Familie hat. Ich hab mich vor einiger Zeit schon bei agenturkinder angemeldet und die Zeitschrift bekommen.
Hier kannst du mal reinlesen:
http://www.familieundco.de/kos/WNetz?art=Compilation.show&id=392

Agenturkinder würde ich so beschreiben dass du und deine Kinder zu Umfragen eingeladen wirst um Produkte und Ideen zu bewerten und zu beurteilen ob diese am Markt ankommen können.
Dafür kriegst du dann Sterne die du in Prämien(im Moment 51) eintauschen kannst.
Die Umfragen sind im Gegensatz zu vielen anderen Umfrageinstituten sehr zügig erledigt.
Allerdings muss ich dazu sagen dass es wenig Umfragen gibt weil es doch ein sehr spezielles Gebiet ist und nur Umfragen gemacht werden wo es um spezielle Produkte und Ideen geht. Aber es lohnt sich schon dort mitzumachen. Es ist kostenlos und man kann nach einiger Zeit sein Kind mit einer kostenfreien und hochwertigen Prämie überraschen.

CK

06.09.2016, 22:32 Antworten Zitieren #

klar auf der rechten Seite, so wie im Artikel beschrieben. Kann man leider nicht zu verlinken

ich21

07.09.2016, 02:56 Antworten Zitieren #

Bekomme ich das Abo dann automatisch bei Anmeldung oder muss ich noch was machen?

What.Zid.Tooya

07.09.2016, 12:52 Antworten Zitieren # hilfreich

@ich21: Du musst im Profil deine Adresse angeben.

steveband

07.09.2016, 13:36 Antworten Zitieren #

👍

IchbinIch

08.09.2016, 08:44 Antworten Zitieren #

Gibts da auch was für Neugeborene?

MisterT

08.09.2016, 12:37 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Too.ya Vielen Dank für die Infos!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)