Kostenlos in die Komödie „Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle“in Wuppertal -regional-

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_989c6ebd-7806-440f-bf5f-1e8216a624e2

Wohnt ihr in Wuppertal oder Umgebung?

Dann könnt ihr jetzt am Samstag kostenlos die Kömödie „Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle“ besuchen.

Wann? 21.09.2019 um 20:00Uhr

Wo? Stößels Komödie Wuppertal Friedrichstraße 39 – 42105 Wuppertal http://www.stössels-komödie.de

Der Eintritt ist frei.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Falls ihr sehr begeistert davon seid, könnt Ihr aber auch eine Spende geben.

Inhalt: Michèle Connah, Stefanie Görtemöller, Claudia Wölfel de Mejia wollen in ihrem zweiten Programm endlich wissen: wie funktioniert das mit dem glücklichen Leben?

Nachdem sie ihre Scheidungen erfolgreich verarbeitet haben, gilt es wachsam zu sein: Ab 40 wird alles besser haben sie gesagt! Aber ist das wirklich so? Wenn man eine Ehe in den Sand gesetzt hat, sollte man sich dann wirklich auf eine zweite einlassen? Wie setzt frau endlich ihre Lebensträume um? Langsam wird die Zeit knapp. Und wie kommt man damit klar, dass es für manche Träume endgültig zu spät ist und geliebte Menschen einen einfach so verlassen? Wann hört die Selbstoptimierung auf und fängt die Selbsterhaltung an? Ist eine neue Liebe wirklich wie ein neues Leben?!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Heidrun51

19.09.2019, 08:49 #

Wenn ihr Zeit habt, geht unbedingt hin. Habe selbst schon super Veranstaltungen in der Stössels Komödie in Wuppertal erleben dürfen. Leider kann ich selbst nicht am 21.09.19, echt schade 🙁

gerda11

19.09.2019, 11:13 #

Wohne zwar nicht in Wuppertal, kann aber die Komödie sehr empfehlen.

Kommentar verfassen