Kostenlos: Hörspiel des Jahres 2017*: Coldhaven

temp_2894b9c2-fc17-48a6-8e76-5f360b7b991b

Noch bis zum 23.01. beim SWR zum anhören oder downloaden:

Hörspiel des Jahres 2017*: Coldhaven

*„Coldhaven“ ist von der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste zum Hörspiel des Jahres 2017 gewählt worden. Aus diesem Anlass steht das Hörspiel mit Corinna Harfouch noch einmal bis zum 23. Januar zum Nachhören online.

„Coldhaven“ ist ein fiktives schottisches Küstendorf, das noch immer im Bann des geheimnisvollen Verschwindens von Carey steht. Die Leiche des jungen Mädchens wurde bisher nicht gefunden. Sie war fünfzehn und wurde zuletzt mit dem 17-jährigen Martin Wilson gesehen, mit dem sie in den Marschen spazieren ging Eine polizeiliche Untersuchung entlastete den jungen Mann.

Spannende Unterhaltung!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

DANIDO71

18.01.2018, 16:28 Antworten Zitieren #

das hört sich prima an.gleich mal runter geladen

beriel

18.01.2018, 21:36 Antworten Zitieren #

Danke ich habe es mir auch heruntergeladen

schweden

18.01.2018, 22:34 Antworten Zitieren #

cool gerne mehr

löwenzahn

18.01.2018, 23:56 Antworten Zitieren #

Topp. Vielen Dank!^^

Horus03

19.01.2018, 03:26 Antworten Zitieren #

Supi. Werde ich mir auch herunterladen. 😉 liest sich schon ganz gut an und spannend.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)