Kostenlos Eislaufen am Münchner Flughafen & bis 5 Stunden kostenlos parken -regional-

temp_af1f6879-0ed8-47fd-9ee8-a180539ce0b2

Noch bis zum 29.12.2019 verwandelt sich das MAC-Forum am Flughafen München bereits zum 21. Mal in eine winterliche Zauberlandschaft mit dem Weihnachts- und Wintermarkt 2019.

Dort könnt ihr u. a. täglich von 11 bis 21 Uhr kostenlos Eislaufen.

Schlittschuhe können gegen eine geringe Gebühr vor Ort ausgeliehen werden.

Dazu gibt es Live-Musik und jede Menge kulinarische Schmankerl.

An allen Ständen gibt es zudem Gutzeitkarten für bis zu fünf Stunden kostenloses Parken im Parkhaus P20.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

15.12.2019, 12:07 #

Wenn jetzt auf jeder Deal Seite darauf hingewiesen wird, dann wird es noch voller als es ohnehin schon ist. Gerade an Wochenenden kann ich von einem Besuch nur abraten.

deinfreund

15.12.2019, 15:53 #

Kann man sich dort auch Schlittschuhe leihen? Was würde das kosten?

    krofisch

    15.12.2019, 16:11 #

    @deinfreund: Kann man sich dort auch Schlittschuhe leihen? Was würde das kosten?

    Ja.
    Schlittschuhe können gegen eine geringe Gebühr vor Ort ausgeliehen werden.

Lilliluh

22.02.2020, 00:52 #

Tolle Aktion

Kommentar verfassen