Kostenlos drucken mit Charly Education

Unbenannt-3697

Den Copyshop braucht man mit diesem Angebot nicht mehr – es ist zum Beispiel ideal für Studenten mit kleinem Geldbeutel. In Farbe und gebunden kann man hier 1x im Monat gratis drucken. Ein toller Service mit dem man bessere Noten bekommen kann, weil alles schön ordentlich aussieht.

Unverbindlich einfach mal ausprobieren – das geht ganz einfach und mit wenigen Klicks. Wie geht das Ganze? Alles kommt direkt innerhalb von 3 Tagen zu Dir nach Hause.

Dieser unschlagbare Service für Studenten wird über Werbung ermöglicht. Unternehmen sponsern mit studentischen Angeboten und Deals deinen kostenlosen Druckservice.

  • 1 x Dokument pro Monat

  • Enthält Werbung

  • Lieferung in 3 Werktagen

  • Min. 25 / Max. 160 Seiten

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

atyaiatin

12.04.2021, 14:13 #

Ist die Werbung auf den gedruckten Seiten oder separat, sodass man das Gedruckte auch abgeben kann?

danielfresh

12.04.2021, 16:33 #

Hab das mal ausprobiert gehabt und es hat nicht funktioniert. Die Seite is richtig schlecht gemacht und auf meine Email wurde damals auch nicht geantwortet. Kann mittlerweile anders sein, da es etwas her ist. Aber hat nicht unbedingt ein gutes Bild in Erinnerung gelassen bei mir

Starflare

12.04.2021, 17:37 #

Das Angebot nutze ich schon länger, hat auch bis jetzt immer gut funktioniert. Die Werbung ist okay, mich stört sie jedenfalls nicht besonders. Eine Zeit lang gab es auch noch zu jedem Druckauftrag einen kostenlosen Kugelschreiber, wodurch ich jetzt eine ganze Sammlung habe und in absehbarer Zeit keine mehr kaufen muss.

sparfaehe

12.04.2021, 19:14 #

ist das nur für Studenten?

Philipp_ler

12.04.2021, 22:30 #

Hab bis jetzt einen Freidruck bekommen und seitdem wird mir nur noch der kostenpflichtige angeboten. Scheint nur eine Masche zu sein, um Kunden zu werben.

UliMel

12.04.2021, 23:02 #

Nur 80 Seiten kostenlos. Haben die vor kurzem geändert.

Kommentar verfassen