Kostenlos die Komödien „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ und „Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“ streamen (ServusTV)

temp_b1286dec-5cc6-4de6-ad05-dff9b9b4ab5c

Jetzt könnt ihr kostenlos die Komödien „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ und „Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“ streamen.

Beide gibt es derzeit gratis.

Mit den Programmen jDownloader, YouTube-DL, Lj Video Downloader, etc. kann man sie auch Downloaden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand:

https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-21ZX3TX151W12_FO-249C2WUYDBH11.m3u8

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf den Weg zum örtlichen Busbahnhof. Raus aus der Langeweile und rein in ein neues Abenteuer, das ist Allans Ziel. Während seiner Reise kommt er erst zu einem riesigen Vermögen, findet neue Freunde und trifft auf Gauner, Ganoven und Kriminelle, bevor er sich mit Elefantendame Sonja auf den Weg nach Indonesien macht. All das ist für Allan aber schon lange nichts Besonderes mehr, hat er doch die letzten 100 Jahre maßgeblich dazu beigetragen das politische Geschehen in der Welt unbewusst auf den Kopf zu stellen…

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand:

https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1Y4HXTEKH1W12_FO-24DUY93B9BH11.m3u8

Allan Karlsson und sein Kumpel Julius Jonsson haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner in ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

TenTitan49

02.07.2020, 10:05 #

Ist die Seite seriös/legal?🤔
@krofisch

    DoktorSpieler

    02.07.2020, 13:12 #

    @TenTitan49:
    Die Seite/Quelle ist ja nicht mal genannt. Da werde ich die Links bestimmt nicht anklicken.

    Eigentlich sollte der Dealersteller nach 3.183 Deals wissen, dass der Anbieter genannt werden soll, am besten schon im Dealtitel.

Florabell

02.07.2020, 23:09 #

Der Film ist der Hammer!!!💙

Rapunzeloid

02.07.2020, 23:58 #

Die Filme sind ja wirklich nicht schlecht, aber die liefen in letzter Zeit ja wirklich rauf und runter auf den verschiedenen Kanälen. Kaum zu glauben, daß es noch jemanden geben könnte, der noch nicht Gelegenheit hatte, den zu sehen …

DoktorSpieler

03.07.2020, 10:45 #

@DealDoktor:
Der Anbieter ist nach wie vor nicht genannt, weder im Dealtext noch im Titel.

futUrologe

05.07.2020, 20:54 #

+5

Kommentar verfassen