Kostenlos die Autostadt Wolfsburg besuchen mit kostenfreien kulinarischen Grüßen am Pfingstmontag

temp_a58276c6-e088-4b64-8e28-0a9fc407563c

Habr ihr Lust, einmal kostenlos die „Autostadt Wolfsburg“ zu besuchen?

Dann könnt ihr dies jetzt am Pfingstmontag tun.

Denn am Montag, den 01.06.2020, feiert die Autostadt in Wolfsburg ihr 20-jähriges Jubiläum mit freiem Eintritt und kostenfreien kulinarischen Grüßen.

Als Dank für erfolgreiche 20 Jahre gibt es ein GEBURTSTAGSFEST FÜR GENIESSER“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beschreibung:

Zu einem Geburtstag gehört selbstverständlich auch ein Geburtstagskuchen. Unsere Mini Cakes am Stand auf der Piazza geben einen Vorgeschmack auf unsere gastronomische Zukunft, denn Sie können diese demnächst in einem neuen Autostadt Café genießen. Zudem spendieren wir Ihnen eine Kugel unseres hausgemachten Bio-Eis, das als zeitloses Genuss-Muss am Geburtstag natürlich nicht fehlen darf. Das Kugeleis in klassischen Sorten erhalten Sie an einem Stand auf der Terrasse vor dem Pizza AMano. Wer mit uns anstoßen möchte, den laden wir im Cool & Creamy herzlich zu einem Cocktail mit oder ohne Alkohol aus den gastronomischen Anfangszeiten der Autostadt ein. Wir freuen uns auf den kulinarischen „throwback” mit einem „Hugo”!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cptlars

28.05.2020, 23:23 #

180 KM für nen Mini cake und ein Eis ist mir bisschen zu übertrieben…
Allen anderen wünsche ich viel Spaß

Jinx

29.05.2020, 00:02 #

Als Mercedesfahrer passt das nicht…

Basket41

29.05.2020, 01:44 #

Wird sicher schnell voll sein, wenn es Abstandsregeln gibt.

lexmarkz13

29.05.2020, 03:59 #

Ist doch ein netter Deal für die Menschen in der Gegend – für mich aber auch viel zu weit weg

Ralf69

29.05.2020, 07:08 #

Eines der Centren für Beschiss besuchen….nicht einmal für Geld würde ich dort hinfahren👎

    0alex0

    29.05.2020, 08:02 #

    Haha, als ob die andere nicht beschissen haben – alle sind gleich. Das ist nur dein Neid, daß du zu weit entfernt bist und dh kannst nicht hinfahren – ist auch von mir zu weit, sonst würde ich hingehen. 🍻

      FreeGirly

      30.05.2020, 17:34 #

      Man kann doch Straftaten nicht dadurch entschuldigen, dass "andere das auch tun". Wo kämen wir denn da hin?

      0alex0

      30.05.2020, 21:14 #

      @FreeGirly: Man kann doch Straftaten nicht dadurch entschuldigen, dass "andere das auch tun". Wo kämen wir denn da hin?

      Das schlage ich auch nicht vor, aber ich sehe keinen Unterschied, ob es um VW geht oder BMW/Mercedes usw. – ein Auto (meist mehr als 1) hat trotzdem jeder Haushalt – verzichten darauf ist will und wird deswegen keiner.

Luckymona2012

29.05.2020, 08:33 #

Ich war schon 2x dort und fand das Museum sehr interessant

evafl21

29.05.2020, 08:45 #

Die Autostadt ist definitiv sehenswert! 🙂 Allerdings stelle ich mir das gerade in Corona-Zeiten echt schwierig dort vor – und schnell voll. 😮

    steinbrei

    30.05.2020, 09:24 #

    @evafl21:
    Vor allem mit Maske über die Augen rutscht. Irgendwo muss ich noch mein Faschingskostüm als Postkutschenräuber rumliegen haben.

Bibi_Hexe

29.05.2020, 09:42 #

Werden solche Veranstaltungen momentan nicht abgesagt? Bzw. müssen sogar abgesagt werden?

Piet

29.05.2020, 11:20 #

VW?- Nein danke!

Florafrosch

29.05.2020, 16:49 #

Wundert mich auch, dass die sowas starten dürfen, kostenloser Eintritt und kleine Snacks, da sind doch viele Menschen! Dann gibt es zum Abschied für jeden noch einen COVID.

    steinbrei

    30.05.2020, 09:26 #

    @Florafrosch:
    Der hat dann ein Beatmungsgerät integriert damit man nicht die Abgase einschnaufen muss, wenn ein anderes Fahrzeug mit Schummelsoftware vor einen fährt.

BettyFordBoy

29.05.2020, 17:34 #

Tolle Werbeaktion für VW😂

krofisch

01.06.2020, 08:58 #

Deal ist gestartet

Kommentar verfassen