Kostenlos das Bundesliga Spiel zwischen FC Bayern München u. Mainz 05 unverschlüsselt über Sky anschauen

temp_215c8f8e-0dcf-4436-9db9-70afa18b9525

Bayern und Mainz Fans aufgepasst.

Hier habt ihr die Möglichkeit das Freitagabendspiel am 13. Spieltag (02.12) zwischen FSV Mainz 05 und dem FC Bayern München um 20:30 Uhr unverschlüsselt anzusehen.

Zum Start von „Sky Sport News HD“ zeigt Sky erstmals ein FC Bayern-Spiel unverschlüsselt im Free-TV! Und das sind die Hintergründe!

Dürfen sich Fußball-Zuschauer bald auf Bundesliga-Spiele im deutschen Free-TV freuen? Zumindest macht der Pay-TV-Sender Sky jetzt einen Anfang und bietet erstmals ein Live-Spiel im deutschen Free-TV an.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

saito88

06.10.2016, 14:21 Antworten Zitieren #

Benötige ich irgendwas dafür oder kann ich über den ganz normallen Satelliten-Receiver eine Frequenz suchen und dort schauen?

    DoktorSpieler

    06.10.2016, 14:33 Antworten Zitieren #

    @saito88:
    Ich habe mich nicht näher damit beschäftigt, da ich Sky-Abonnent bin und den Sender somit ohnehin empfange. Aber da er ins Free-TV kommt, denke ich, dass du ihn nur suchen musst und nichts weiter benötigst.

Miep

06.10.2016, 14:30 Antworten Zitieren #

Nein einfach den Sender suchen und dann kannst du es sehen.

andreas1a

06.10.2016, 16:43 Antworten Zitieren #

Bedeutet der Hinweis,
„Sky Sport News HD ab dem 01. Dezember für alle empfangbar“,
dass man den Sender vorher überhaupt nicht (frei) empfangen kann.

    Anonymous

    06.10.2016, 17:03 Antworten Zitieren #

    @andreas1a:
    Ja, bis zur Freischaltung nur mit Abo

checker87

06.10.2016, 18:46 Antworten Zitieren #

geiler Scheiß 🙂

aff3nschr3i

06.10.2016, 19:56 Antworten Zitieren #

Sky feiert Geburtstag, deswegen hauen sie das Top Spiel für ALLE raus! Somit hofft Sky natürlich auf mehr Neukunden und ich denke, der Ein oder Andere hat zu Weihnachten Sky unter Weihnachtsbaum 🙂

Einfach an dem Tag Suchfunktion eures Receivers drücken und fertig 🙂

PcCondor

06.10.2016, 22:45 Antworten Zitieren #

Wer will schon Bayern sehen 😜

Asllan

06.10.2016, 23:23 Antworten Zitieren #

PcCondor: Ich

Strubbel

06.10.2016, 23:37 Antworten Zitieren #

@PcCondor: Ich ☺️

Maske110

07.10.2016, 00:47 Antworten Zitieren #

nette Aktion, leider die Bayern…. wahrscheinlich guckt das sonst keiner, deswegen gehen sie ins free tv… wer bezahlt schon freiwillig Geld um die Pfeifen spielen zu sehen?

Hans99

07.10.2016, 08:47 Antworten Zitieren #

Uiuiui das ist vorgemerkt. Hoffentlich nur der Anfang einer langen Geschichte ^^

Jascha

07.10.2016, 10:19 Antworten Zitieren #

Solange Streaming rechtliche Grauzone und nicht illegal ist, gehe ich für Sky Sport auf entsprechende Seiten. Also für Bequeme mag das hier ein super Angebot sein, für mich aber ohne Mehrwert.

haralfo

08.10.2016, 09:26 Antworten Zitieren #

Sky Sport News HD is der beste Sender von Sky gewesen

Stampfi

11.10.2016, 16:29 Antworten Zitieren #

Sky Sport News ist ein Top-Sender.
Klar wiederholen sich die Meldungen, wie auch bei N24, aber man bekommt immer ein gutes Sportupdate und sieht so schnell wie nirgends die Zusammenfassungen der Bundesliga! 🙂

Guter Schritt von SKY

keiner kann das

19.10.2016, 15:45 Antworten Zitieren #

Ich bin zwar kein Bayern Fan … Aber das Spiel kann man sich aber sicher mal reinziehen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)