Kostenlos bei Watchbox: GAMER mit Gerard Butler im Stream!

Unbenannt120-12

Jetzt kostenlos bei Watchbox anschauen:

Gamer – Aktionfilm mit Gerard Butler

gratis im Stream!

Beim Online-Spiel Slayer stehen echte Leben auf dem Spiel. Kable will aus dem Spiel aussteigen.

Mit der Erfindung des Computerspiels „Slayer“ hat Milliardär Ken Castle Fiktion und Wirklichkeit auf grausame Weise miteinander verbunden: In brutalen Kämpfen treten zum Tode Verurteilte als Spielfiguren gegeneinander an – fremdgesteuert durch den Spieler. Ganz vorne mit dabei ist Held Kable, gelenkt von Teenager Simon, der auch für das Leben seiner Frau und seiner Tochter verantwortlich ist. Seine einzige Chance zu überleben ist der Ausstieg aus dem Spiel. Eine Untergrundbewegung soll ihm dabei helfen.

Viel Vergnügen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

bd2610

01.09.2018, 13:31 Zitieren #

Watchbox ist doch immer gratis? Wo ist der Deal?

unrealmirakulix

01.09.2018, 13:34 Zitieren #

Der Film ist so schlecht, das kann man gar nicht in Worte fassen. Bitte seht euch das nicht an. Hatte den Film auf BD gewonnen und wollte ich nachher nicht mal verschenken. Da müsste man sich ja schämen. Konnte allen Filmen mit Gerard Butler bis auf diesen etwas abgewinnen. Gladiator gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Der Anti-Deal des Tages meiner Meinung nach 😐

Jule192

01.09.2018, 14:16 Zitieren #

@bd2610: Wdr, arte Mediathek und wie sie alle heißen auch und es wird hier rein gestellt.

wusel

01.09.2018, 15:27 Zitieren #

Stream?

Luther988

01.09.2018, 16:31 Zitieren #

@unrealmirakulix: stimmt ja gar nicht ☹️😶😝 Ich fand den voll Gut 😎😎 Und dann noch mit dem Hauptdarsteller von der Serie Dexter 😍🤭😊

eLRitmo

01.09.2018, 19:10 Zitieren #

hauptsache kosten los 😉

Moudy

01.09.2018, 19:24 Zitieren #

@unrealmirakulix: das ist letzendlich immer noch Geschmackssache! Ich finde den Film sehr gut.

Luther988

01.09.2018, 22:25 Zitieren #

@unrealmirakulix: Dit sind ja die durchschnittlichen Meinungen🤭😁 Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten 😂🙄😅

OKL

02.09.2018, 11:40 Zitieren #

Hoffentlich verschwendet niemand Zeit an diesem furchtbaren Film.

Kommentar verfassen