Vorbei

Kostenlos am Weltkindertag (20.09.20) durch ganz NRW Bus + Bahn fahren für Kinder bis einschl. 14 Jahre

weltkindertag-2
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Am Sonntag, den 20.09.20,, ist Weltkindertag.

Da wollen auch die NRW-Verkehrsunternehmen ihren Beitrag zutun.

Daher können am Weltkindertsg alle Kinder bis einschl. 14 Jahren alle Busse, Stadt-, Straßen- und U-Bahnen sowie alle Nahverkehrszüge (RegionalBahn und RegionalExpress in der 2. Klasse) in ganz NRW kostenlos nutzen.

Nur Kinder unter sechs Jahren dürfen ausschließlich in Begleitung eines Erwachsenen fahren.

Also nutzt diesen Tag z.B. für eine Ausflugsfahrt oder Rundreise durch ganz NRW.

Viel Spaß dabei.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

quocviez

15.09.2020, 22:17 #

Super Deal! Aber sowieso hat mein Sohn schon eine Schoko Karte.

BettyFordBoy

16.09.2020, 06:34 #

Tolle Aktion! Besser als immer nur Schokolade und Süßes, wovon die Kleinen ja ohnehin schon viel zu viel bekommen…

Lule5

16.09.2020, 07:14 #

Warum nur bis 14 Jahren? Wenn ich eine Fahrt bei der Bahn buche dürfen eigene Kinder auch ohne Kindertag kostenlos mit. Kinder bis sechs Jahre fahren in unserer Region auch im Regionalverkehr immer kostenfrei. Ansonsten gibt es Tagestickets für fünf Personen, die günstiger sind, als zwei Einzeltickets. Für Familienausflüge würde ich persönlich nicht viel sparen, mit dieser Aktion. Ist eher interessant für Kinder die alleine fahren. Deshalb schade, dass es nur bis 14 Jahre gilt.

Sandrienchen

16.09.2020, 13:08 #

Endlich auch mal Bus Aktionen in nrw. Toll für die Kinder, gern auxh mal für die großen 🙂

Kommentar verfassen