Kostenlos: 4 mal 45 Minuten Online-Unterricht bei Easy-Tutor (Neu- & Bestandskunden)

Nachhilfelehrer-begr_t-Sch_lerin-am-Anfang-des-Unterrichts

Bei der Online-Nachhilfeschule Easy-Tutor gibt es aktuell 4 mal 45 Minuten Online-Nachhilfe im Rahmen der Coronavirus-Hilfsaktion geschenkt. Zusätzlich gibt es noch die kostenlose Probestunde für Neukunden. Es ist nicht notwendig Zahlungsdaten zu hinterlegen und man geht auch kein Abo durch diese Aktion ein. Man muss nur auf der Aktionsseite ein Benutzerkonto erstellen und anschließend die Seite erneut aufrufen und das Formular ausfüllen.

Easy-Tutor ist eine Online-Nachhilfeschule, bei der man persönlichen Einzelunterricht buchen kann, mit Lehrern, die von der Online-Schule ausgewählt wurden. Der Unterricht richtet sich an Schüler bis zum Abitur, die Ihre Noten verbessern möchten, aber auch an Studenten und Erwachsene.

Hier das Statement zur Aktion von Easy-Tutor:

Liebe Eltern und liebe Schüler, in den letzten Tagen ist es bei uns durch die Verbreitung des Coronavirus‘ Covid-19 vermehrt zu Anrufen besorgter Eltern gekommen. Wir verstehen die Sorgen von Eltern, angesichts des gesundheitlichen Wohlbefindens ihrer Kinder, und rechnen damit, dass sich die Anzahl der Anrufe und Buchungen in den kommenden Wochen weiter erhöhen wird.

Wir haben uns darüber lange Gedanken gemacht, wie wir als Online-Nachhilfeschule die Maßnahmen zur Prävention unterstützen können, außerdem möchten wir die aktuelle Situation unter keinen Umständen ausnutzen. Deshalb sind wir zu dem Entschluss gekommen, von Schulschließungen betroffenen Familien ein Unterrichtspaket in Höhe von 4 mal 45 Minuten Online-Unterricht für 2 Wochen zur Verfügung zu stellen.

Wir möchten, dass unser Hilfspaket eine Vielzahl an Familien erreicht, die unseren Online-Unterricht in der Zeit der Schulschließungen nutzen sollen. Leider können wir unsere Hilfe aus wirtschaftlichen Gründen nur für eine begrenzte Zeit von 2 Wochen und nur einer ausgewählten Anzahl an Familien anbieten. Wir hoffen, dass wir mit diesem Hilfspaket unsere gegebenen Möglichkeiten zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des neuen Corona-Virus nutzen können, auch indem wir darauf aufmerksam machen, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr zwingend notwendig ist, physischen Kontakt zu haben, um miteinander zu arbeiten, kommunizieren und zu lernen.

Wir hoffen, dass sich die Situation in den kommenden Wochen beruhigt und auch der Schulbetrieb ungestört weitergehen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Easy-Tutor-Team!​

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist darkalex92s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Kommentar verfassen