Kostenlos 2 von 100.000 Weihnachtskarten verschicken mit eismann

temp_69da5747-cb77-4e81-b0cd-6013f300941b

Habt ihr Lust eine kostenlose Weihnachtskarte zu verschicken?

Mit eismann könnt ihr euren Liebsten mit persönlicher Note eine Freude in der Weihnachtszeit bereiten.

Denn bis zum 06.12.20 könnt ihr jetzt eine personalisierbare Grußkarte kreieren.

Ihr könnt dabei aus vier unterschiedlichen Karten-Designs und 15 Grußtexten wählen.

Die Karte wird natürlich auch mit dem Vornamen des Empfängers versehen.

Und das Beste: eismann übernimmt sowohl die Produktions- als auch Versandkosten der Postkarte.

Die Aktion ist auf 100.000 Grußkarten limitiert und pro Versender können maximal zwei erstellt und verschickt werden.

Also überrascht eure Lieben mal mit einer kostenlosen Postkarte zu Weihnachten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

paradies17

18.11.2020, 14:56 #

Das ist ein guter Deal, gleich mal ausprobieren

paradies17

18.11.2020, 15:00 #

allerdings finde ich nicht so gut, dass hier der Name auf die Vorderseite gedruckt wird…Nur "Frohe Weihnachten" fände ich besser…

Hexenauge

18.11.2020, 15:24 #

klasse Idee, man muss hier aber aufpassen das man das richtige auswählt, nicht das es im vorgefertigten Text was steht mit ein kleines Präsent liegt dabei

Strubbel

18.11.2020, 15:57 #

Und schon hat eismann 100.000 potentielle Neukunden. 😇

    krofisch

    18.11.2020, 16:17 #

    @Strubbel:
    Eher 50.000 bei 2 Karten je Person😉
    Da davon bestimmt schon einige Eismann-Kunden sind, sind es sogar noch weniger😆

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

18.11.2020, 16:17 #

Muss man sich da tatsächlich registrieren?
Also, 60 Ct. für eine Briefmarke habe ich noch soeben übrig, um eine Postkarte zu versenden. Und ich bin sogar in der Lage in Schönschrift einen eigenen Text darauf zu verewigen.
Ich finde solche Aktionen äußerst unpersönlich.

hoffikuss

18.11.2020, 17:30 #

@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: Gebe ich Dir vollkommen Recht und außerdem ist mir nicht ganz klar, ob auf der Vorderseite auch Eismann zu lesen ist. Das wäre dann nämlich richtig Sch…..

Caesi

19.11.2020, 06:45 #

Vor dem 6. 12. Weihnachtskarte?

Fonsl

19.11.2020, 13:12 #

Super.

Florabell

19.11.2020, 22:27 #

Aktuell steht auf der Seite: Hier wird gerade gebaut,…. Man soll später vorbei schauen!

oldschoolmeisje

24.11.2020, 05:15 #

Seit 5 Tagen tut sich da leider gar nichts. Mir wird ebenfalls nur folgendes angezeigt:

"Hier wird gerade gebaut…
Hinweis zur Kartenaktion
An dieser Seite wird gerade gearbeitet. Bitte kommen Sie später wieder.
Ihre eismann-Team

Lust auf leckere Tiefkühlkost?"

Kommentar verfassen