Kostenlos: 2 Ausgaben „profi“ Dein Magazin für professionelle Agrartechnik

Einer geht noch…:-)

2 Ausgeben „profi“

Das Magazin für professionelle Agrartechnik

kostenlos!

Achtung: Hier ist eine Kündigung notwendig!

Das Agrartechnik-Magazin profi präsentiert Dir jeden Monat Fahrberichte, Tuning-Tipps, News und Praxistests. Das Magazin des Landwirtschaftsverlags bietet Dir in jeder Ausgabe sorgfältig ausgewählte und hochwertige Inhalte für Landwirte und Technik-Interessierte.

  • 2 Monate kostenlos testen
  • Jederzeit kündbar
  • Geld-zurück-Garantie

Falls Sie profi nach 2 Monaten nicht weiterlesen möchten, senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des letzten Heftes eine Mitteilung an profi Leserservice, 48084 Münster. Die Lieferung wird dann sofort und ohne weitere Verpflichtung eingestellt.

Auch hier, viel Spaß beim lesen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steveband

23.10.2017, 21:16 Antworten Zitieren #

Anscheinend keine Traktor Fans hier? 🙁

    Couponking

    23.10.2017, 21:23 Antworten Zitieren #

    @steveband: Ich glaube, dass es zu speziell ist. Ich selbst stelle keine speziellen Fachzeitschriften für extrem kleine Leserkreise ein, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass es hier nicht gut ankommt. Ich glaube die Wenigsten hier betreiben professionell Landwirtschaft.^^

      steveband

      23.10.2017, 21:30 Zitieren #

      @Couponking:
      Das ist echt schade. Aber Du wirst Recht haben. Zu wenige Traktor Racer hier 🙂

Cappi

23.10.2017, 21:23 Antworten Zitieren #

Motorrad ja Traktor nein

Couponking

23.10.2017, 21:32 Antworten Zitieren #

@steveband: Am besten finde ich die Tipps für die Getreideernte…hier auf dem Balkon. 😀

sunshinerose

24.10.2017, 11:58 Antworten Zitieren #

Ich finde es super, Danke, auch wenn ich hier vielleicht die einzigste mit professioneller Landwirtsschaft bin 😁

    steveband

    24.10.2017, 23:43 Antworten Zitieren #

    @sunshinerose:
    Ist doch super, wenn wir für jeden was dabei haben! Hoffe Du hast viel Spaß damit! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)