Kostenlos 2 Ausgaben „Natur&Heilen“ – Kündigung notwendig

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_c99af188-47e7-4bc3-8e94-0d364282de4a

Jetzt könnt ihr 2 kostenlose Ausgaben der Zeitschrift „Natur & Heilen“ bekommen.

Für Menschen, die z. B. ganzheitlich gesund leben möchten.

Viel Spaß und Freude mit den beiden Heften

Beschreibung: Die Zeitschrift – zeigt Wege zu einem gesunden und bewussten Leben – berichtet über sanfte Medizin und naturgemäße Heilweisen – legt Wert auf umfassende Beratung und Lebenshilfe – gibt Impulse für ganzheitlich ökologisches Denken und Handeln – verbindet sinnvolle Lebensgestaltung mit fundierter Spiritualität.

Spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des 2 Heftes solltet ihr formlos kündigen, wenn ihr die Zeitschrift nicht weiter lesen wollt.

Bedingungen:

Wenn mir NATUR & HEILEN gefällt, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte dann jeden Monat die neueste Ausgabe, frei Haus für € 55,80 im Jahr (Ausland € 61,20) und spare dabei mehr als 10 % im Vergleich zum Einzelverkauf. Den Bezug kann ich immer zum Kalenderjahresende mit sechs Wochen Frist kündigen.

Ich erhalte 2 Ausgaben NATUR & HEILEN gratis. Sollte mir NATUR & HEILEN nicht zusagen, teile ich Ihnen dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Probehefte mit, eine formlose Mitteilung genügt, und die Sache ist für mich erledigt. Die Probehefte gehören in jedem Fall mir.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

What.Zid.Tooya

04.10.2019, 15:15 #

Ist das so eine Zeitung die sich mit dem Placeboeffekt sprich Homöopathie beschäftigt?

evafl21

04.10.2019, 15:53 #

"Spätestens 14 Tage nach Erhalt des 2 Hefte solltet ihr formlos kündigen" – das ist falsch, wie du selbst mit den Bedingungen kopiert hast: "teile ich Ihnen dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Probehefte" – INNERHALB. 14 Tage sind also schon zu spät – gerade bei Kündigung ist sowas wichtig.

Wäre auch schön, wenn man im Titel angibt, dass eine Kündigung notwendig ist. 😉

steinbrei

05.10.2019, 09:24 #

Seltsame Zeitschrift. Mit was man alles Geld "verdienen" kann.

gimbelino

06.10.2019, 16:38 #

Na Kraut und Rüben find ich besser

Kommentar verfassen