Kostenlos: 14 Tage die Tageszeitung in Deiner Region – keine Kündigung nötig!

Unbenannt3-639

Über den Leserservice der Deuten Post AG erhaltet Ihr

kostenloses 14 tägiges Testabo

der Tageszeitungen in Ihrer Region

Keine Kündigung notwendig!

Über die Suchfunktion findet Ihr eine Auswahl der Tageszeitungen in Eurer Region.

Diese könnt Ihr in einem Testabo für 14 Tage kostenlos beziehen.

Das Abo endet automatisch und es ist keine Kündigung notwendig.

Viel Spaß beim lesen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Jamal77

01.02.2018, 22:02 Antworten Zitieren #

Dann doch vielleicht lieber 150 Paybackpunkte mitnehmen?

What.Zid.Tooya

01.02.2018, 22:33 Antworten Zitieren #

Genau. Ausserdem cold weil es immer geht. Und nicht nur über die Deutsche Post.
Zudem mal eine kleine Geschichte: Ich hatte mal ein Probeabo von unserer Tageszeitung. Nach dem Abo wurde ich penetrant, auch Sonntags früh mit Anrufen von einem Dienstleister belästigt. Der wollte mir ein weiteres Abo aufschwatzen.
Der Hauptsitz unserer Tagezeitung befindet sich auf dem Gelände einer Synagoge die im 3. Reich von den Nazis niedergebrannt wurde. Genau so einseitig wie im 3. Reich wurde in meinem Fall auch über mich berichtet weil diese Tageszeitung das Bückstück vor bestimmten Menschen gemacht hat. Das habe ich dem Verantwortlichen der für die Auslieferung verantwortlich ist so gesagt. Ab dem Tag habe ich die FAZ nicht mehr bekommen, da diese die auch ausliefern. 1 Monat lang wurde mir wegen meiner Mail die FAZ nicht mehr geliefert weil der Mensch eine Retourkutsche gemacht hat. Seriös klingt anders. Auf Nachfragen von der FAZ hat er nur Lügen erzählt wie man hätte mich doch angerufen, oder man wollte die FAZ zustellen aber ich wohne wohl nicht mehr hier.

Sarahnadja

02.02.2018, 07:40 Antworten Zitieren #

Das Abo der Süddeutschen endet NICHT automatisch

steveband

03.02.2018, 07:44 Antworten Zitieren #

@Sarahnadja: Danke für den Hinweis! Da scheinen also nicht alle automatisch zu beenden. Vorsicht!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)