Kostenlos 13 Reiseführer von “ Das Örtliche“

temp_f29ea528-88a6-4d16-ba6c-652df2b7205c

„Das Örtliche“ hat 13 Reiseführer zusammen gestellt die man Kostenlos anfordern kann.

Man braucht nur angeben welche man haben möchte und das Formular ausfüllen.

Reiseführer für:

  • Borkum
  • Juist
  • Norderney
  • Langeoog
  • Wangerooge
  • Usedom
  • Region Rügen, Stralsund
  • Region Graal-Müritz, Fischland-Darß-Zingst
  • Ostseeküste Rerik, Kühlungsborn, Warnemünde und Markgrafenheide
  • Harz (Goslar und Umgebung)
  • Ammerland
  • Region Steinhuder Meer
  • Bremen

Nur so lange der Vorrat reicht.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

03.05.2016, 22:09 Antworten Zitieren #

Danke, gerne für den Langeoog-Urlaub genutzt

steinbrei

04.05.2016, 09:24 Antworten Zitieren #

Bestellt – jetzt hoffe ich, dass nicht zuviel Werbung aufschlägt. Die Seite gehört zur Heise Gruppe. Die haben sich in dieser Richtung bisher nicht hervorgetan. Danke für den Deal.

Henrik

04.05.2016, 09:45 Antworten Zitieren #

Es gibt auch einige ganz nützliche Apps von DAS OERTLICHE: https://play.google.com/store/apps/developer?id=Das+%C3%96rtliche+Service-+und+Marketing+GmbH (Android) Habe selbst schon die Ostfriesland App getestet.

maclau51791

04.05.2016, 09:46 Antworten Zitieren #

cool, bestellt. Ich erwarte eine schöne Reise.

Shivas

04.05.2016, 10:13 Antworten Zitieren #

sowas kann man immer gut gebrauchen 🙂 top! bestellt!

Cyriax

04.05.2016, 11:28 Antworten Zitieren #

Sehr schön:) Gleich mal einen bestellen.

acudb

04.05.2016, 14:54 Antworten Zitieren #

Das ist wirklich mal was sinnvolles!

kremperle

04.05.2016, 20:55 Antworten Zitieren #

Klasse. Bin mal gespannt

steinbrei

05.05.2016, 09:51 Antworten Zitieren #

@Henrik: Danke für den Tipp. Was mir fehl ist ein Reiseführer für Amrum. Aber Wattwürmer sind wahrscheinlich keine Zielgruppe.

nobbybv09

06.05.2016, 12:17 Antworten Zitieren #

Danke 🙂 !

steinbrei

11.05.2016, 22:55 Antworten Zitieren #

Die bestellten Reiseführer sind heute angekommen. Einer war allerdings bereits vergriffen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)