Kostenlos: 10 GB E-Mail Speicherplatz bei web.de

mailcheck_teaser-akkordeon-grafiken_05

Viele von euch haben ja sicher noch eine E-Mailadresse von web.de: Ihr könnt jetzt kostenlos auf 10GB Speicherplatz bei web.de aufstocken.

Um die 10 GB zu bekommen, müsst Ihr die web.de Toolbar installieren. Diese Toolbar ist kostenlos, schnell installiert und mindestens genau so schnell auch wieder deinstalliert So geht’s:

  • web.de Toolbar installieren (für Chrome, Safari, Firefox, Internet Explorer)
  • Browser neustarten und in der Toolbar einloggen – anschließend sind die 10GB im E-Mailaccount sichtbar
  • Toolbar wieder deinstallieren (außer ihr wollt sie behalten). Anleitung für Firefox: Extras – Add-ons – Erweiterungen – Web.de Toolbar entfernen.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Prospektleser

14.11.2016, 15:12 Antworten Zitieren #

Vielen Dank. Beide Daumen hoch. 👍👍

Ano334

14.11.2016, 15:55 Antworten Zitieren #

Hab sie installier und mich eingeloggt: keine 10gb extra?

    ronfein

    14.11.2016, 16:09 Antworten Zitieren #

    @Ano334:
    Es sind keine 10GB "extra" sondern von überlicherweise 1 GB bei Freemail auf 10 GB. Das Einloggen muss nach der Installation über die Toolbar erfolgen. Jetzt steht bei mir unter E-Mail Speicherplatz
    "xxxx MB von 10.000 MB"

Prospektleser

14.11.2016, 16:12 Antworten Zitieren #

@ronfein: Tja, die müssen sich auch recken.
Schön für alle User.

C..

14.11.2016, 16:35 Antworten Zitieren #

Gabs das ganze nicht schonmal mit der Toolbar? Oder warens damals weniger?

JesusD

14.11.2016, 17:00 Antworten Zitieren #

Macht das Programm damit wenigstens einigermaßen weiter nutzbar.
Wie schauts mit GMX aus, gibts da zufällig ähnliches? Würde ich dringenst brauchen^^
Bin zwar bei Mail.de mit unbegrenztem Speicher, aber es kommt einfach immer noch zu viel wichtiges im GMX Postfach an. Aber auch zu viel Spam^^

Nutzername1996

14.11.2016, 17:32 Antworten Zitieren #

Danke mache ich 😀

BlackBullett@web.de

14.11.2016, 18:16 Antworten Zitieren #

Nicht für Android. 😐😐😐

AUFDI

14.11.2016, 18:22 Antworten Zitieren #

Wäre eine sehr schon Sache. Doch leider hab ich seid über 10 Jahren kein web.de mehr. Dennoch sehr gut

steinbrei

14.11.2016, 19:29 Antworten Zitieren #

Inzwischen habe ich so viele Email-Adressen, woher soll ich da noch wissen, ob da eine von Web.de dabei ist. 📪📫📭📬📮📠😔😩😉

    0alex0

    17.11.2016, 16:17 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Oh Schreck; oh Schreck!!! Die eigenen E-Mail Adressen sollte man schon im Blick behalten und auch pflegen – kann ja sein, daß eine oder andere schon gehäckt ist und deine wichtige persönliche Daten mißbraucht werden.

      steinbrei

      17.11.2016, 18:55 Zitieren #

      @0alex0:
      Wäre bei vielen nicht so schlimm, da die damit nichts anfangen können und die wichtigen habe ich "im Blick".

Thegi

14.11.2016, 20:49 Antworten Zitieren #

nette Sache!

testtest

15.11.2016, 00:57 Antworten Zitieren #

Ich kann für solche temporären Installationen auch Sandboxie empfehlen.

Nannen3

17.11.2016, 02:11 Antworten Zitieren #

Vielen Dank. Hat heute noch gut funktioniert.

0alex0

17.11.2016, 16:40 Antworten Zitieren #

Irgendwie blicke ich nicht durch, wo kann ich es überprüfen, wo sind die 10Giga zu sehen? Habe installiert, neu eingelogt und wohin soll ich weiter durchklicken? Well ich auf Onlinespeicher gehe – komme ich wieder zum Installieren – Teufelskreis.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)