kostenfreies Samentütchen mit einer insektenfreundlichen Blühmischung in Leipzig -regional-

temp_a08b2d54-83da-43f0-afc3-8347a9dfb538

„Leipzig so blühen“.

Unter diesem Motto gibt es jetzt ein kostenfreies Samentütchen mit einer insektenfreundlichen Blühmischung für euren Balkon, Garten oder Hinterhof.

Legt damit gratis auch gleichzeitig einen Naschgarten für Schmetterlinge, Bienen und Co. an.

Die Aktion gilt nur für Leipziger:innen.

Bestellt jetzt eure Blühmischung.

Die eingehenden Bestellungen werden gesammelt und anschließend wird pro Person nur ein Samentütchen versendet.

Mehr Infos zum ausdrucken, aushängen und verteilen der Handzettel gibt es hier: https://www.oekoloewe.de/leipzig-soll-bluehen.html?file=files/oekoloewe/Umweltpolitik%20und%20Naturschutz/Leipzig%20soll%20bluehen/Handzettel_Leipzig_soll_bl%C3%BChen.pdf

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

jumper2000

28.03.2020, 13:29 #

Dem Beispiel von Leipzig sollte andere Städte folgen und auch was für Bienen, Schmetterlinge und Co tun

Lilliluh

28.03.2020, 16:27 #

Super Aktion 🙂 bei Rossmann gibt's zurzeit auch kostenlose Sonnenblumen Samen . 🌻🐝🦋🐞🌼

    What.Zid.Tooya

    30.03.2020, 01:24 #

    @Lilliluh: Super Aktion 🙂 bei Rossmann gibt's zurzeit auch kostenlose Sonnenblumen Samen . 🌻🐝🦋🐞🌼

    Das mag sein. Falls nicht die ewigen Geier alles abgreifen.

      Lilliluh

      30.03.2020, 01:30 #

      @What.Zid.Tooya:
      Bei uns sind die immer vorrätig . Mag daran liegen das auch nicht groß drauf steht kostenlose Samen .

What.Zid.Tooya

30.03.2020, 01:26 #

Mag sein dass man die Samentütchen nicht bekommt wenn man nicht in Leipzig wohnt. Aber ich habe mal bestellt und hoffe dass ich wenigstens das Magazin bekomme.

    kerstin1

    05.04.2020, 15:10 #

    @What.Zid.Tooya:
    Ich wohne auch nicht in Leipzig, sondern 50km weg, aber ich hab trotzdem auch mal bestellt, mal sehen, vlt haben wir ja trotzdem Glück 🙂

Kommentar verfassen