Kostenfreier Eintritt + “Dinolino Stundenplan” für alle “ABC-Schützen” im Erlebnispark Schloss Thurn am 08.09.20

temp_0447563b-dd3d-4519-9443-b66536f63e34

ABC-Schützen aufgepasst.

Im Erlebnispark Schloss Thurn (Schlossplatz 4, 91336 Heroldsbach) gibt es jetzt den „ABC-SCHÜTZEN- Schultütentag zum Schulstart 2020 in Bayern.

Da erhalten alle Schulanfänger am 08.09.2019 freien Eintritt.

Zusätzlich könnt ihr euch kostenlos den “Dinolino Stundenplan” hier herunterladen:

http://l.ead.me/bbdFy8

Also, liebe Eltern, ladet eure ABC-Schützen zu einem Ausflug in den Erlebnispark Schloss Thurn ein, der sich zwischen Erlangen und Höchstadt in Bayern befindet.

Packt die Schultüte mit ein und besucht gemeinsam Dinolino im Erlebnispark Schloss Thurn!

Diesen Schulanfang werden eure Kinder bestimmt nicht vergessen.

Hier die Normalpreise:

  • Erwachsene – 24,40 Euro
  • Kinder – 22,40 Euro
  • Parken – Kostenlos

Der Park verfügbar über 30 Attraktionen. Darunter befindet sich zum Beispiel Bayerns erste Virtual Reality Achterbahn und zahlreiche Spielplätze, aber auch eine Wildwasserbahn im Park. Das Angebot wird mit mehreren Shows abgerundet. Am bekanntesten ist der Park für seine Ritterturniere, die mehrmals täglich ausgetragen werden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

01.09.2020, 06:57 #

In Corona-Zeiten eine spannende Aktion – finde ich.

    schmuggler

    01.09.2020, 10:36 #

    Erklärt doch bitte mal wie du das genau meinst mit spannend 🤔

      evafl21

      01.09.2020, 16:11 #

      @schmuggler:
      Gratis Eintritt = viele Menschen. Viele Menschen finde ich in den aktuellen Zeiten eher schwierig, wenn vor allem andere Veranstaltungen gerade in der Kulturbranche schon abgesagt werden (müssen)…

      schmuggler

      03.09.2020, 10:23 #

      Meiner Meinung nach steckt da ganz viel Panikmache dahinter. Nur weil man positiv getestet wird ist man noch lange nicht ansteckend. Dem Volk werden leider viele Fakten vorenthalten…

      evafl21

      03.09.2020, 15:51 #

      @schmuggler:
      Sorry, aber über Corona etc. werde ich sicher nun nicht diskutieren. Ich weiß, wie mir manches da gerade enorm schwer mit gemacht wird und wie manche Abläufe anders sind – und wie manches leider wieder riskiert wird, dass es noch krasser wird.

paradies17

01.09.2020, 11:54 #

eine gute Sache, wie ich finde

krofisch

08.09.2020, 09:01 #

@DealDoktor
Deal ist gestartet

Emmi2020

08.09.2020, 14:07 #

Super Sache! Die Kids freuen sich!

Kommentar verfassen