Kostenfreie Streams z.B Oldboy oder My Blueberry Nights

Ich habe mich mal umgeschaut nach kostenfreie Streams, und bin auf richtig gute Filme Serien etc gestossen.

Einige Filme gibt es auch mit Prime oder Maxdome ect aber hier kümmere ich mich nur um absolut kostenlose Inhalte, es ist kein Abo oder Account nötig.

Hier sind die Beispiele.

Oldboy (2003) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/oldboy-12959.html

Beschreibung

15 Jahre eingesperrt – 5 Tage Zeit für Rache. Oh Dae-Du, ein durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekannten scheinbar grundlos entführt und in ein fensterloses Zimmer gesperrt. Es vergehen viele Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt. Jahre, in denen sich Oh Dae-Su immerwieder fragt, wer sein Peiniger ist. Von Hass getrieben fängt er an, seine nackte Fäuste an der Zellenwand abzuhärten. Einzig der Gedanke an Rache zählt noch. Plötzlich, nach 15 Jahren, findet sich Oh Dae-Su in Freiheit wieder. Doch sein Alptraum ist damit längst nicht am Ende… er fängt gerade erst an.

Donnie Darko (2001) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/donnie-darko-14491.html

Beschreibung

Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie plagen furchterregende Visionen: nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische Aufträge erteilt. Als Frank prophezeit, dass in genau 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden die Welt untergehen wird, weiss auch Donnies Psychologin keinen Rat mehr. Sind das nur die schizophrenen Wahnvorstellungen eines pubertierenden Highschool-Schülers, oder ist Donnie Teil eines kosmischen Plans, bei dem das Zeitreisehandbuch einer verwirrten Greisin die Lösung bietet?

You Kill Me (2007) Download mit Jdownloader möglich https://www.werstreamt.es/film/details/44228/you-kill-me/

Beschreibung

Frank ist ein knallharter Gangster und Auftragskiller. Wäre nicht sein übermäßiger Alkoholkonsum, könnte er ein wahrer Meister seines Faches sein. Doch im Suff verschläft er einmal mehr einen wichtigen Auftragsmord, weshalb ihn seine ehrenwerte Familie kurzerhand nach San Francisco schickt – zu den Anonymen Alkoholikern! Sein neuer Job: Leichenkosmetiker in einem Bestattungsunternehmen. Dort begegnet er der taffen Laurel, die Franks Leben völlig auf den Kopf stellt…

My Blueberry Nights (2007) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/my-blueberry-nights-14501.html

Beschreibung

Alles beginnt mit einem Stück Blaubeerkuchen in einem kleinen verwunschenen Café auf Coney Island: Elizabeth hat ihre Liebe verloren und der Café-Besitzer Jeremy ist für mehrere Nächte ihr verständnisvoller Zuhörer. Mit der Zeit werden sie Freunde. Eines Tages ist Elizabeth verschwunden – aufeinen Abenteuertrip quer durch Amerika, einfach um zu vergessen. Doch Lebwohl bedeutet nicht immer das Ende, manchmal ist es ein neuer Anfang…

Schmetterling und Taucherglocke (2007) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/schmetterling-und-taucherglocke-14505.html

Beschreibung

Der ehemalige französische Elle-Chefredakteur Jean-Dominique Bauby ist 42 Jahre alt, als er urplötzlich aus seinem gewohnten Leben mit all seinem Glamour und Style gerissen wird. Mit dem Blinzeln seines Auges diktiert Bauby seine Memoiren und lässt darin nicht nur sein Leben Revue passieren, sondern auch ganze Gedankenwelten entstehen, die ihn erkennen lassen: Glück bedeutet zu realisieren, dass man liebt und geliebt wird.

Hallam Foe (2007) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/hallam-foe-14507.html

Beschreibung

Manche sehen die Welt mit anderen Augen. Andere sehen sie durch ein Fernglas…Hallam Foe hat ein ungewöhnliches Hobby: Er schleicht sich in das Leben anderer, beobachtet ihren Alltag, sieht ihre kleinen Geheimnisse und großen Sehnsüchte und kennt sie oft besser als sie sich selbst. Dabei bleibter stets passiver Zuschauer – das eigene Leben zieht regelrecht an ihm vorbei. Erst als er über den Dächern von Edinburgh die Liebe entdeckt, beginnt er das Leben mit anderen Augen zu betrachten – und lernt, auch sein eigenes in die Hand zu nehmen..

Alf – Der Film (1996) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/alf-der-film-14637.html

Beschreibung

In seinem ersten Kinofilm hat der knuffige Außerirdische Alf ein ganz besonderes Abenteuer zu bestehen: Das Militär hat Wind von seiner Existenz bekommen, und Alf wird auf einem Stützpunkt zu Versuchszwecken gefangen gehalten. Als Ausweg bleibt nur eine klammheimliche, chaotische „Alf-Entführung“!

Very Bad Things (1998) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/very-bad-things-13111.html

Beschreibung

Es soll ein gebührender Junggesellenabschied werden: Kyle Fisher fährt mit seinen langjährigen Freunden Robert, Charles, Michael und Adam nach Las Vegas, bevor er seine Freundin Laura heiraten wird. Doch als Robert während der drogengeschwängerten Party im Hotelzimmer aus Versehen eine Prostituierte tötet, haben die Männer ein riesiges Problem – zumal es bald die nächste Leiche gibt. Nach anfänglicher Panik behält vor allem Robert einen kühlen Kopf und kann den Rest der Clique davon überzeugen, nicht die Polizei zu rufen, sondern stattdessen die fachmännisch zerstückelten Leichen in der Wüste Nevadas zu verscharren. Gesagt, getan. Wieder zu Hause zeigt sich jedoch, dass nicht jeder mit dem psychischen Druck der begangenen Taten normal weiter leben kann, und somit nach und nach das aufgebaute Lügenschloss einzustürzen droht. Dies ist der Beginn einer Kette folgenschwerer Ereignisse, bei der nicht nur die Hochzeit von Kyle und Laura auf dem Spiel steht.

I’m still here (2010) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/joaquin-phoenix-i-m-still-here-13965.html

Beschreibung

m Herbst 2008 kündigt der Schauspieler und Golden-GlobeX-Preisträger Joaquin Phoenix seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an, um sich als Hip-Hop-Musiker neu zu erfinden. Ein Jahr wird er von der Kamera begleitet, die sein turbulentes Leben dokumentiert: grandios scheiternde Liveauftritte, entsetzte Agenten, irritierte Kollegen, Ben Stiller, der Phoenix zu einer Rolle in „Greenberg“ überreden will, ein grotesker Versuch, P. Diddy als Produzenten zu gewinnen, Phoenix beim Koksen und mit Prostituierten. Ein verdammt komisches Panorama der Entgleisungen, Fehltritte, größerer und kleinerer Schnitzer. Casey Affleck dokumentierte den imaginären Abstieg des Hollywoodstars als bösen Kommentar zu den Fiktionen des Alltags im guten alten Hollywood.

Endstation Prag (2006) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/endstation-prag-14553.html

Beschreibung

Christopher und Maja reisen nach Prag, um den Leichnam von Christophers verstorbenen Vater nach Dänemark zu bringen. Den Vater, mit dem er seit Jahren nicht mehr gesprochen hat und für den er auch heute, nach seinem Tod, nur Verachtung empfindet. Die Abholaktion stellt sich als schwieriger heraus,als sie gedacht hätten. Bürokratische Hindernisse und unglückliche Zwischenfälle lassen die Reise zu einer wahren Tortur werden. Doch all das wird zur Nebensache, als Christopher Maja mit ihrem dunkelsten Geheimnis konfrontiert. Christopher trifft daraufhin den Entschluss, sein Leben zu ändern. Er will noch mal komplett neu anfangen?

Match Point (2005) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/match-point-14499.html

Beschreibung

Ein smarter Emporkömmling schleicht sich als Tenniscoach in die höchsten Kreise der Londoner High Society ein. Er ist Everybody’s Darling, bis er sich in die falsche Frau verliebt und einen teuflischen Plan ausheckt. Ein tiefgründiges Gesellschaftsspiel zwischen Luxus und Leidenschaft, Unschuld und Mord, heißen Träumen und kalter Berechnung…

2046 (2004) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/2046-14489.html

Beschreibung

Bild-schöner Liebesfilm. Hongkong 1966: Der Schriftsteller Chow schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielende Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer taucht er auch in einen Strudel von Erinnerungen an eigene Liebesaffären ein. Vor seinem inneren Auge treten die drei Frauen noch einmal auf, die für ihn wichtig waren. Jede hat ihre unauslöschliche Spur in seiner Seele hinterlassen, doch vor allem die Gedanken an seine einzige wirkliche, unerfüllt gebliebene Liebe verfolgen ihn. In seinem Kopf entsteht ein geheimnisvoller, faszinierend schillernder Bilderreigen, ein Sog aus schönen und traurigen Gefühlen, geheimen Sehnsüchten und wilden Leidenschaften. Und bald wird klar, dass Phantasie und sehnsuchtsvolle Erinnerungen untrennbar miteinander verbunden sind …

Marauders – Die Reichen werden bezahlen (2016) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/marauders-die-reichen-werden-bezahlen-14645.html

Beschreibung

Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführt und mit Millionen in bar und einem hinterlassenen toten Bankmanager entkommt, untersucht FBI-Agent Jonathan Montgomery gemeinsam mit seinen Kollegen Stockwell und Wells den Raubmord. Nach und nach decken sie immer mehr Zeichen von Korruption auf, in die der Eigentümer der Bank, Jeffrey Hubert, und seine einflussreichen Klienten involviert sind. Doch es ist nicht alles so wie es scheint, die Ermittlungen führen sie immer weiter in ein dichtes Netz aus Betrug und Korruption. Als ein weiterer Banküberfall gemeldet wird, stellt sich für die Agenten schnell heraus, dass sie einer geheimen Verschwörung auf die Spur sind, die der Bankeigentümer in seinem eigenen Interesse nur zu gerne geheim halten will. Um das Rätsel über die tatsächlichen Hintergründe zu lösen, müssen sie bis zum Äußersten gehen – wo die Grenzen zwischen Recht und Unrecht oft verschwommen sind. Ein Sumpf, der so tief ist, dass selbst die besten Gesetzeshüter, zu versinken drohen…

Big Stan (2007) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/big-stan-kleiner-arsch-ganz-gross-13547.html

Beschreibung

Stan ist ein Ganove – aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins Gefängnis – eine Perspektive voller Schrecken. Verzweifelt sucht er die Hilfe des mysteriösen Martial-Arts-Experten namens The Master der Stan nach hartem Training in einen großartigen Kung-Fu-Künstler verwandelt. Im Knast angekommen, verschafft sich Stan nach kurzer Zeit großen Respekt unter den rivalisierenden Gangs und beginnt, den Laden so richtig aufzumischen…

Coriolanus (2011) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/filme/coriolanus-13115.html

Beschreibung

Die Bürger Roms sind ausgehungert und die Unzufriedenheit greift zusehends um sich. Der hochmütige General Cajus Martius Coriolanus (Ralph Fiennes, „Der englische Patient“) verachtet das Leid der Bürger und stellt sich offen auf die Seite der Reichen. Seine extremen Ansichten propagierend, entzündet er einen blutigen Massenaufstand des Volkes. Als er schließlich zur Strafe aus Rom verbannt wird, bietet er seinem Erzfeind Tullus Aufidius (Gerard Butler) Leib und Leben an und stellt sich in dessen Dienste. Gemeinsam marschieren sie gegen Rom in der Absicht, die Stadt zu zerstören. Als Coriolanus´ Mutter Volumnia (Vanessa Redgrave, „Wiedersehen in Howards End“) von diesem Plan erfährt, mahnt sie ihren Sohn zum Einhalt. Hin- und hergerissen zwischen Familienehre und den geleisteten Loyalitätsschwüren für Aufidius, muss er sein weiteres Handeln genau abwägen, wohl wissend, dass ein Treuebruch verheerende Folgen für ihn haben könnte… Ralph Fiennes brilliert in seinem 20-Millionen-Dollar Regiedebüt mit einer hochmodernen Adaption des Shakespeare-Klassikers und bedient sich dabei einer actionreichen Darstellung und hochkarätigen Schauspielern!

Darknet: Staffel 1 (2013) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/serien/darknet-14437/

Beschreibung

Bei Darknet handelt es sich um die Adaption der Serie Tori Hada, die in Japan Kultstatus genießt. Vincenzo Natali und Steven Hoban, die bereits mit Filmen wie Haunter, Splice, Cube und Ginger Snaps erfolgreich waren, präsentieren mit Darknet faszinierende Geschichten, deren aller Ursprung in den Abgründen des Internets zu finden ist. Markenzeichen der Horror-Anthologie sind kurze Einblicke in das Leben verschiedenster Menschen, deren geordneter Alltag mit unerwarteter Brutalität durch furchteinflößende Vorkommnisse jäh unterbrochen wird. Die gewählte Filmästhetik zieht den Zuschauer in seinen Bann und führt ein in ein mysteriöses Netzwerk verstörender Bilderwelten und Geschichten, die nur knapp unter der Oberfläche einer geordneten und sicher geglaubten Gesellschaft lauern.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Staffel 1 (2009) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/serien/fullmetal-alchemist-brotherhood-12235/

Beschreibung

Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OT Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist) ist bereits die zweite Animeserie auf Basis des Mangas Fullmetal Alchemist von Hiromu Arakawa. Die Serie wurde 2009 von Bones (u.a. Chaika) produziert. Zum Inhalt: Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: Die Transmutation von Menschen. Diese darf von niemandem versucht werden! Als die Brüder Edward und Alphonse Elric versuchen, ihre vestorbene Mutter zu transmutieren, müssen sie den Preis dafür zahlen: Edward verliert seinen rechten Arm und sein linkes Bein und Alphonse seinen kompletten Körper. Während Edward fortan kybernetische Prothesen, eine sogenannte Automail, trägt, wurde Alphonses Bewusstsein in eine kalte, metallene Rüstung transferiert. Um ihre Körper wiederzuerlangen, müssen die Brüder den sagenumwobenen Stein der Weisen finden. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet, viele Gefahren und bösartige Feinde sind ihnen im Weg.

Utopia Serie Staffel 1-2 (2012) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/serien/utopia-13061/

Beschreibung

Als fünf Fremde, Wilson, Ian, Becky, Jessica und Grant, in einem Internet-Forum zufällig aufeinandertreffen, wissen sie noch nicht, dass ihr altes Leben schon bald Vergangenheit sein wird. Ihre Bewunderung für die Graphic Novel „The Utopia Experiments“ wird dafür sorgen, dass sie ihre bisherigenExistenzen aufgeben müssen.

Real Humans: Staffel 1-2 (2012) Download mit Jdownloader möglich https://www.watchbox.de/serien/real-humans-echte-menschen-14725/

Beschreibung

Real Humans spielt in einer alternativen Realität, in der menschenähnliche Roboter, so genannte Hubots, zum Alltag gehören. Man kann sie im Kaufhaus erwerben, sie werden regelmäßig vom TÜV überprüft und am Ende ihrer Betriebsdauer landen sie auf dem Recyclinghof. In der Zeit dazwischen nehmen sie uns alle möglichen Arbeiten ab: man findet Hubots nicht nur in Fabriken, sondern auch im Haushalt, wo sie das Frühstück machen, sich um das Putzen, Aufräumen und die Gartenpflege kümmern – und am Ende des Tages die Kinder zu Bett bringen. Es gibt auch speziell programmierte Hubot-Modelle für die Altenpflege. Und selbstverständlich bleibt es in einer Welt wie dieser nicht aus, dass sich auch Bordelle dieser einzigartig profitablen Geräte annehmen.

Naruto Staffel (2005) Yu-Gi-Oh! (2004) Superkickers (1986) Mila Superstar (1969) Saber Rider (1987) https://www.watchbox.de/sammlung/die-helden-unserer-kindheit-anime-classics-7247/

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Tippi

13.08.2017, 07:47 Antworten Zitieren #

Wie funktioniert das mit den Downloads ? Bei mir zeigt er über 500 Dateien an, die er herunterladen will.

    Peanuts

    13.08.2017, 15:07 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    Hi Tippi konntest du die Dateien nach Größe sortieren? bei mir ging es manchmal auch nicht dann habe ich einfach alles runtergeladen. LG Peanuts

zagato

13.08.2017, 09:19 Antworten Zitieren #

Hab gerade den Film :der Schmetterling und die Taucher Glocke gesehen .ein echt schöner Franz. Film.es funktioniert.nur am Anfang kommt Werbung.

Keiner Niemand

13.08.2017, 13:55 Antworten Zitieren #

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar!
Gaaaanz großes Kino! 😠😡

appnewbie

13.08.2017, 14:08 Antworten Zitieren #

@Keiner…
Versuch es mal mit Tor und/oder einer VPN-Software. 😊

wattnloshiergibbetwattumsonst

16.08.2017, 07:27 Antworten Zitieren #

Wer hat den Film Oldboy schon gesehen , und ist dieser wirklich zu empfehlen?

Danke für die schnelle Antwort

anonüm

16.08.2017, 16:36 Antworten Zitieren #

@wattnlos der Film ist mega! Also es gibt einen amerikanischen Remake. Den habe ich nach 20 Minuten abgebrochen . Aber den koreanischen habe ich bestimmt 15 mal angeschaut

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)