Komoot: Gratis Kartenpaket „Radweg Deutsche Einheit“

Bei Komoot gibt es gerade das Kartenpaket „Radweg Deutsche Einheit“ gratis.

Dazu muss nur im Deallink auf einen weiteren Komoot-Link geklickt werden und schon taucht das Kartenpaket automatisch im eigenen Komoot-Profil unter „freigeschaltete Regionen“ auf.

Damit kann das Kartenpaket auf dem Handy runtergeladen werden und zur offline Navigationgenutzt werden.

Der Radweg Deutsche Einheit verläuft 1100 Kilometer von Bonn nach Berlin.

Beschreibung von der Seite selbst:

Der Radweg Deutsche Einheit ist ein Symbol für die Wiedervereinigung und das Zusammenwachsen unserer Infrastruktur. Er führt durch sieben Länder – von der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn über Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg bis nach Berlin. Auf dieser rund 1.100 km langen Strecke wird man schon bald an rund 90 historischen Orten die einzigartige Erfolgsgeschichte unserer Wiedervereinigung hautnah erleben können – und gleichzeitig mit neuesten Innovationen in die Zukunft blicken. Lös dir hier den Gutschein für den gesamten Radweg ein: komoot.de/g/rde

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

smitti

29.09.2017, 21:14 Antworten Zitieren #

Komoot kann ich nur empfehlen 👍🏻 läuft stabil und man kann seine eigenen Routen aufzeichnen bzw. vorgegebene Routen fahren…

Prospektleser

29.09.2017, 21:21 Antworten Zitieren #

@smitti: Plus hervorragende Insider-Tipps zu Ausflugszielen.

MPK

29.09.2017, 22:56 Antworten Zitieren #

Zum Wandern empfehle ich zwar actimap aber fürs Fahrrad hab ich noch nichts besseres

MPK

29.09.2017, 22:57 Antworten Zitieren #

Denke nicht, das ich die ganze Strecke mal fahreaber mal schauen vielleicht wird zumindest ein Stück dabei sein

hutz

29.09.2017, 23:06 Antworten Zitieren #

Danke

löwenzahn

30.09.2017, 08:59 Antworten Zitieren #

Klingt ganz nett und brauchbar. Vielen Dank! 🙂

Quittinger

30.09.2017, 09:24 Antworten Zitieren #

Vielen Dank. Komoot ist einfach super..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)