Knorr Delikatess Sauce zu Braten 1 KG Gratis

Knorr-Delikatess-Sauce-zu-Braten-1kg

Knorr Hat wieder Gratis sachen im Angebot vorraussetzung ist nur, man benötigt ein Unternehmen oder eine Einrichtung.Versuchen kann man es natürlih auch als Privat person mal Testen.

Habe bis jetzt alles erhalten was ich bestellen durfte.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

danieln

12.03.2017, 20:20 Zitieren #

Die beiden deals hattest du auch in einem zusammen fassen können

What.Zid.Tooya

12.03.2017, 20:20 Zitieren #

Kommt eh nie etwas an. hab ich schon versucht

    TheissPa

    12.03.2017, 20:23 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Dein doppelten Kommentar hättest du sparen können nur weil bei dir oder mehrere nix ankommt.
    Gibt auch so ein Spruch nur so lange verfügbar und so 🙂 also ich habe bis jetzt immer was bekommen

    Welche firma hast du?

Strubbel

12.03.2017, 20:25 Zitieren #

Negativvote für die Beschreibung.

Der Ex

12.03.2017, 20:30 Zitieren #

Siehe Kommentar zur hellen Soße.

mossy

12.03.2017, 20:43 Zitieren #

@Strubbel: auch

What.Zid.Tooya

12.03.2017, 21:09 Zitieren #

@TheissPa: Deinen doppelten Deal hättest du dir sparen können. LOL!!!!! Wenn du 2 Deals einstellst und bei mir nie was ankam musst du es dir gefallen lassen wenn ich das bei beiden Deals schreibe.
Im Übrigen finde ich es interessant wie du jeden versuchst mit teils sarkastischer Art, oder doofen Kommentaren "nieder" zu machen nur weil er dich kritisiert. Kommt wohl jemand nicht mit Kritik klar. Wie alt bist du?

steveband

13.03.2017, 06:40 Zitieren #

Ihr solltet vielleicht froh sein, dass von der Pulversosse nichts kommt…. 😱😉

sterni124

13.03.2017, 06:43 Zitieren #

Kindergarten 😉

JulPal

13.03.2017, 07:28 Zitieren #

Gruseliges Zeug… Kommt mir nicht ins Haus

JulPal

13.03.2017, 07:28 Zitieren #

Gruseliges Zeug… Brr

JulPal

13.03.2017, 07:29 Zitieren #

Huch? Sorry für den Doppelpost, erst klappte nix, dann alles auf einmal

Eddy

13.03.2017, 08:01 Zitieren #

Ein Koch, der auf solche Produkte angewiesen ist, darf sich nicht Koch nennen. Ne Soße oder ne Mehlschwitze sind die Grundlagen die jeder Koch beherrschen muss.
Die Zutatenliste sollte einen schon Abschreckung genug sein.

JennyHoney

13.03.2017, 10:17 Zitieren #

Schade das dieses Angebot nur für Unternehmen gilt und nicht für Privatpersonen.

Fonsl

13.03.2017, 19:00 Zitieren #

Finde diese Stimmungsmache unnötig. Es ist gratis, in der richtigen Kategorie – mehr interessiert doch nicht. Wer sowas nicht mag kann es einfach sein lassen! Es ist ein Deal und ein Gratis Deal. Fertig!

Fonsl

13.03.2017, 19:00 Zitieren #

@JennyHoney: finde das auch schade

Der Ex

13.03.2017, 19:47 Zitieren #

@Fonsl: Es ist ein 1kg Gratispaket. Ist doch wohl klar, das das kein Werbeartikel für eine "normalen" Haushalt ist. Das reicht für 100-120 l Soße!

Fonsl

13.03.2017, 20:24 Zitieren #

@Der Ex: ja, es ist klar, schade finde ich es trotzdem 🙂

mxflo

14.03.2017, 07:06 Zitieren #

Da kann ich euch nur zustimmen.
Schade das es nicht für Privat ist

TheissPa

22.03.2017, 11:16 Zitieren #

Also wer sagt es kommt nix an macht entweder was falsch oder hat keine Firma
Gerade angekommen

Kommentarbild von TheissPa

TheissPa

22.03.2017, 11:17 Zitieren #

Es kam immer alles an

TheissPa

23.03.2017, 10:57 Zitieren #

Und schon wieder was angekommen

Kommentarbild von TheissPa

Kommentar verfassen