Knäcke für eine grünere Welt! Wasa pflanzt Bäume für gekauftes Knäckebrot

PHOTO_20210331_093845

Knäcke für eine grünere Welt! Wasa pflanzt Bäume für gekauftes Knäckebrot.

Bin gestern über den Deal gestolpert, gab es wohl schonmal und ist jetzt verlängert worden .

Ein Wasa Knäckebrot kaufen, den Kassenbon hochladen und es gibt sogar eine Urkunde über den (kann ja leider niemand wirklich prüfen) gepflanzten Baum.

Ich finde dass ich mal ne tolle Aktion und ich werde noch teilnehmen wenn ich nicht den Kassenbon vergesse mitzunehmen 😉

Happy planting!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Noah

31.03.2021, 18:40 #

Coole Aktion

Wilibald

01.04.2021, 06:48 #

"essen" für eine gute Tat 😉

seedrachen

01.04.2021, 07:21 #

Bekommt man die Urkunde per Post oder online? Per Post würde den Sinn irgendwie zunichte machen

Jamal77

01.04.2021, 08:35 #

Gute Aktion! Mehr davon!

hoffikuss

01.04.2021, 10:09 #

Schöne Aktion und außerdem schmeckt das Knäckebrot auch noch.

Kommentar verfassen