Kindle Rezepte-eBook gratis: Rezepte für Burger: Hamburger oder Cheeseburger? Die besten Burger-Rezepte! Originale amerikanische Burger-Rezepte (inkl. Vegan, Geflügel, Fisch, High-Class Burger-Rezepte!)

MAl weg von dem ganzen Süßkram, den ich Euch in letzter Zeit vorgestellt habe. Hier mal ein Rezeptebuch für wirklich herzhaftes Futtern ohne zu MacDoof & Co. fahren zu müssen. Macht doch mal Eure Burger selber. Rezepte bekommt Ihr hier jedenfalls genug:

Rezepte für Burger: Hamburger oder Cheeseburger? Die besten Burger-Rezepte! Originale amerikanische Burger-Rezepte (inkl. Vegan, Geflügel, Fisch, High-Class Burger-Rezepte!)

  • Autor(in): Ronald King
  • Seiten: 32
  • Bewertung / Anzahl: keine

Möchtest du auch deinen eigenen Burger braten oder vielleicht sogar selber kreieren und weißt nicht wie? Mir ging es genauso, und genau aus diesem Grund habe ich die verschiedensten unterschiedlichen Burger-Rezepte in einem Buch zusammengeführt. Von Vegan über Geflügel, Fisch-, Fleisch- und natürlich auch High-Class-Burger-Rezepte, dieses Buch lässt keine Wünsche mehr offen!!

Mit diesem Buch wirst du also dein Burger-Problem lösen! Dieses Buch zeigt dir die unterschiedlichsten Burger-Rezepte, geniale Saucen und Dips. Dazu findest du originale amerikanische Burger-Kreationen und Profi-Tipps!

Das findest Du im Buch:


  • … Ursprung eines Klassikers
  • … von der richtigen Zubereitung hängt alles ab!
  • … Rezepte für Burger-Brötchen
  • … originale amerikanische Rezepte
  • … verschiedene Cheeseburger
  • … Burgerrezepte mit Fleisch
  • … Burger mit Geflügel
  • … Veggie-Style-Burger-Rezepte
  • Und noch vieles mehr!

Am besten holst du dir also JETZT GLEICH dieses Buch und startest noch heute mit Profi-Burger-Rezepten!

Leider sind auch keine Rezepte hinter dem Cover versteckt. Also laßt Euch überraschen, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Prospektleser

07.12.2017, 13:06 Antworten Zitieren #

Danke, das liest sich irgendwie interessanter als diese veganen Bio-Plätzchen aus Dinkelmehl. 😆

    Couponking

    07.12.2017, 14:25 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser: Das gibt wieder viele negative Schreiben auf recyceltem Papier von ProVeg Deutschland. 😉

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2017, 13:10 Antworten Zitieren #

Klasse bekomme Hunger 😁

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2017, 13:49 Antworten Zitieren #

Und das Bild vom Burger 👍😲

Prospektleser

07.12.2017, 13:54 Antworten Zitieren #

@Tippi:
Ich glaube, Cappi meint das Coverbild.
@Cappi: Das ist kein Bild, das ist ein Kunstwerk. 👍

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2017, 15:46 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: das ist ein Kunstgenuss von Bild 😍

paradies17

07.12.2017, 21:26 Antworten Zitieren #

das sieht schon seehhhrr lecker aus!!

    Tippi

    08.12.2017, 08:17 Antworten Zitieren #

    @paradies17:
    Ich dachte, dass ich ’ne große Klappe habe. Aber der Burger würde bei mir nicht reinpassen 😀

ultra

08.12.2017, 00:51 Antworten Zitieren #

klasse

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)