Kindle Rezepte-eBook gratis: Heißluftfritteuse Rezepte: Schnell, Einfach und Lecker

Ich habe gesehen, dass hier einige Heißluftfritteuse als Deal eingestellt wurden. Habt Ihr auch die Rezepte dazu ? Wenn nicht, dann hab ich die Lösung oder besser gesagt Annette Glockner 😉 . Also hier ein paar Rezepte für Euer Küchengerät:

Heißluftfritteuse Rezepte: Schnell, Einfach und Lecker (Heissluftfritteuse, Heißluftfritteusen Rezepte)

  • Autor(in): Annette Glockner
  • Seiten: 60
  • Bewertung / Anzahl: 4,9 / 10

Rezepte für die Heißluftfritteuse

Frittiertes war fett und ungesund und nach der Zubereitung von Frittiertem stank die ganze Wohnung tagelang. Bis jetzt. Heißluftfritteusen sparen beim Frittieren 80 % des Fetts und können noch viel mehr: backen, grillen und kochen. Die Rezepte in diesem Buch zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten mit einer Heißluftfritteuse sind und welche schmackhaften Gerichte in kürzester Zeit auf den Tisch gezaubert werden können.

Das wirst du im Buch lernen:

  • Was du mit einer Heißluftfritteuse alles machen kannst.Eine Heißluftfritteuse kann viel mehr als nur Frittieren. Sie kann dünsten, kochen, grillen und sogar backen. Das macht die Heißluftfritteuse zu einem wertvollen und vielsietigen Helfer in der Küche.
  • Welche unterschiedlichen Gerichte du mit einer Heißluftfritteuse zubereiten kannst.Der Rezeptteil ist aufgeteilt in Vorspeisen/Snacks, Hauptspeisen und Nachspeisen. Du findest vegetarische Rezepte, aber auch solche mit Fleisch oder Fisch. Mit kleinen Variationen kannst du aus den Rezepten viele neue Gerichte entwickeln.

Für wen ist das Buch geeignet?

  • Für neue Besitzer einer HeißluftfritteuseDu hast dir gerade erst eine Heißluftfritteuse gekauft und möchtest schnell loslegen? Dann ist dieses Buch das richtige für dich. Es gibt dir viele Ideen für leckere Gerichte, die du in kurzer Zeit selbst zubereiten kannst.
  • Für langjährige Besitzer einer HeißluftfritteuseDu kochst immer nur die selben Gerichte mit deiner Heißluftfritteuse? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich, um Ideen für neue Gerichte zu entwickeln und deinen Speiseplan zu erweitern.Für Menschen, die sich überlegen, ob sie sich eine Heißluftfritteuse kaufen sollenDu bist dir nicht sicher, ob du wirklich eine Heißluftfritteuse kaufen sollst? Die Rezepte in diesem Buch geben dir einen Überblick, was du mit einer Heißluftfritteuse alles zubereiten kannst und wo die Vorteile liegen.
  • Für Familien mit KindernKinder essen gern Pommes oder Chicken Nuggets. Dank einer Heißluftfritteuse müssen diese Gerichte nicht mehr fett und ungesund sein. Sogar gebackenes Gemüse aus der Heißluftfritteuse schmeckt fast allen Kindern. Hol dir in diesem Buch Ideen für gesunde Gerichte, die deine Kinder lieben werden.
  • Für Menschen, die sich gesund und leicht ernähren wollen.Gebackenes Gemüse, knusprige Hähnchenschenkel und Pommes schmecken einfach lecker. Mit den Rezepten für die Heißluftfritteuse musst du bei diesen Gerichten kein schlechtes Gewissen mehr haben, da sie mit über 80 % weniger Fett zubereitet werden, als die selben Gerichte in herkömmlichen Fritteusen benötigen. So werden aus leckeren Gerichten dank der Zubereitung in der Heißluftfritteuse gesunde, leichte Speisen.

Bist du neugierig geworden? Dann lies dieses Buch und lerne, was du mit einer Heißluftfritteuse alles machen kannst und welche leckeren Gerichte du damit in kürzester Zeit auf den Tisch zaubern kannst.

Auf ein gutes Gelingen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Silva

29.09.2017, 15:23 Antworten Zitieren #

interesse an den rezepten hätte ich schon, kann nur nix mit dieser „Kindle Edition“ anfangen, da kein Kindle besitze.

Gibts ne möglichkeit, so nen kindle-File in ne PDF zu wandeln?

Prospektleser

29.09.2017, 15:33 Antworten Zitieren #

@Silva: Dafür gibt es aber Apps für alle gängigen Systeme. Schau mal hier.
https://www.amazon.de/kindle-dbs/fd/kcp

    Tippi

    29.09.2017, 16:00 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Danke Dass Du mir vorgegriffen hast.
    @Silva:
    Schau mal den Link von Prospektleser, da hast Du alles.

jalla

29.09.2017, 16:15 Antworten Zitieren #

THX – mal wieder supi Sache…han mir erst so eine Fritt zugelegt..nu mal schaua und neue Sachen testen…

Hans99

29.09.2017, 17:45 Antworten Zitieren #

Mal sehen was man mit den Dingern so zaubern kann. Die Geräte müssen ja mehr können als Platz wegnehmen 😀

eujeujeu666

30.09.2017, 08:42 Antworten Zitieren #

Habe bisher nur Pommes gemacht.Bin schon auf die Rezepte gespannt.

    Tippi

    30.09.2017, 08:43 Antworten Zitieren #

    @eujeujeu666:
    Dann kommt ja jetzt endlich Abwechslung in die Bude 😉 !

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)