Kindle Rezepte-eBook gratis: Dutch Oven – Das Outdoor Kochbuch

Das habe ich auch noch nicht gesehen. Ein Outdoor Kochbuch. Eigentlich kommt das Buch ja zu spät, denn die Outdoor-Zeit ist ja eigentlich vorbei. nur die Hartgesottenen machen sich bei dem Wetter in die Natur um dort zu brutzeln. Aber vielleicht könnt Ihr ja in der heimischen Küche schon üben, damit es im nächsten Jahr auch in freier Natur Euch gelingt:

Dutch Oven – Das Outdoor Kochbuch: Die 100 besten Dutch Oven Rezepte für Fans der Outdoor Küche

  • Autor(in): Falk Heinrichs
  • Seiten: 223
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 3

Große Rezept-Vielfalt für Ihren Dutch Oven

Schon vor Jahren schwappte die Barbecue-Welle über den großen Teich nach Deutschland und begeisterte hierzulande viele Hobbyköche für gegrillte und gesmokte Speisen. Aktuell erhält der Trend Zuwachs in Form eines traditionsreichen Topfes: Der Dutch Oven bereichert die Outdoor-Küche durch Eintopfgerichte, Geschmortes, Braten und sogar Brot und Kuchen. Dabei ist es ganz gleich, ob sich die Outdoor-Köche in der Wildnis, im Campingplatz oder im heimischen Garten befinden – Kohleduft und Eisentopf verbreiten selbst im zivilisierten Umfeld Abenteuerstimmung und Pionier-Atmosphäre.

Was Sie in diesem Kochbuch erwartet:

  • 100 leckere Rezepte für Ihren Dutch Oven
  • Enthalten sind Klassiker wie Chili con Carne, Gulasch und Grünkohl…
  • … aber auch Exoten wie Rippchen, Kuchen und Muscheln
  • Zusätzlich gibt es Ideen fürs Frühstück, Beilagen, Gebäck und Desserts im Dutch Oven
  • Vegetarische und vegane Rezepte
  • Alle Rezepte enthalten vollständige Nährwert-, Zeit- und Portionsangaben
  • Obendrein gibt es viele nützliche Tipps und Tricks rund um das Kochen mit dem Dutch Oven

Welche Rezepte Euch erwarten seht Ihr, wenn Ihr auf das Cover bei Amazon klickt. Da gibt es was für’s Frühstück, Suppen, Hauptgericht, Beilagen und Snacks, Gebäck und auch an Desserts wurde gedacht.

Na dann einen schönen Sommerurlaub im Jahr 2018, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

paradies17

31.10.2017, 11:52 Antworten Zitieren #

Das ist ja was Besonderes!! Cool..

lina63

31.10.2017, 12:12 Antworten Zitieren #

Interessant​e Variante​, der nächste Sommer​ kann kommen.

lina63

31.10.2017, 13:13 Antworten Zitieren #

@Tippi: Wär auch mal wieder was anderes, in den letzten drei Jahren hatten wir bei uns (fast) keinen Schnee.

    Tippi

    01.11.2017, 10:15 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Ich kann gerne auf Schnee verzichten. Richtige Winter gab es ja schon lange nicht mehr.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)