Vorbei

Kindle Rezepte-eBook gratis: Backen ohne Zucker: Gesundes und einfaches Low Carb Backen für den Alltag

Update Kostet jetzt 2,99 €.

Die Schlemmerzeit steht vor der Tür und das Hüftgold wird garantiert wieder zunehmen. Abhilfe könnte man schaffen, in dem man z.B. Zucker reduziert oder ganz weg läßt.

Jetzt wo wieder viel gebacken wird, könnte man ja mal ohne Zucker backen (ehrlich – ich kann es mir nicht vorstellen). Aber schaut doch mal in dieses Rezeptebuch. Vielleicht gibt es doch Alterniven zu Zucker und ist vielleicht auch lecker:

Backen ohne Zucker: Gesundes und einfaches Low Carb Backen für den Alltag

  • Autor(in): Kitchen Masters
  • Seiten: 124
  • Bewertung / Anzahl: 4,4 / 5

Zuckerfrei backen schön und gut, aber was zur Hölle soll man backen, damit es trotzdem gut schmeckt?

Dieser Frage haben sich die Kitchen Masters angenommen. Nach ihrem Bestseller “Ernährung ohne Kohlenhydrate” kommt nun “Backen ohne Zucker – Gesundes und einfaches Low Carb Backen für den Alltag” Mit ihren zuckerfreien Rezepten gehen die Kitchen Masters auf folgende Fragestellungen ein:

  • Wie schaffe ich es zuckerfrei zu backen?
  • Heißt zuckerfrei backen wirklich komplett auf alle Süßungsmittel zu verzichten?
  • Welche natürlichen Zucker gibt es und wieviel darf ich verwenden?
  • Kann ich leckere Rezepte backen, die nicht zwangsläufig schlecht für die Figur sind?

Lerne ohne Zucker zu backen und tue deinem Körper etwas Gutes

Backen ohne Zucker – Das Buch

Backen ist für viele eine Leidenschaft, in der man seiner Kreativität freien Lauf lassen und nach der Arbeit einfach mal abschalten kann. Ein selbstgebackener Kuchen kann ein super Geburtstagsgeschenk für die geliebte Freundin oder für die eigenen Kinder sein. Zur Winterzeit dürfen die selbstgemachten Plätzchen und Kekse natürlich auch nicht fehlen. In der eigenen Backstube kann man sich an sämtlichen Keksen, Muffins, Kuchen, Plätzchen und Torten ausprobieren. Doch leider enthalten diese süßen Gebäcke oftmals zu viel Zucker, womit wir unsere Gesundheit keinen guten Gefallen tun. Die schlanke Linie leidet zudem auch unter einem erhöhten Zuckerkonsum. In Deutschland werden die verführerischen weiße Kristalle aus Zuckerrüben gewonnen und diese befinden sich heute fast in jedem Lebensmittel.

In “Backen ohne Zucker” findest du Rezepte, die komplett auf den Zuckerzusatz verzichten oder mit Stevia, Xylit oder Erythrit zubereitet werden. Vom herzlichen Muffin bis hin zur süßen Verführung ist alles dabei und der Kuchen für die nächste Geburtstagsparty ist damit sicher. Dieses Buch bietet dir eine super Möglichkeit in deiner Backstube zu experimentieren und dich mit alternativen Zuckerersatzprodukten auszuprobieren.

Ohne Zucker zu backen ist eine Wohltat für Körper und Seele

Inhalt von “Backen ohne Zucker”

  • Einleitung
  • Rezepte ohne Zuckerzusatz
  • Rezepte mit Honig
  • Rezepte mit Xylit oder Erythrit
  • Rezepte mit Stevia

Backen ohne Zucker – die Vorteile

Backen ohne Zucker von den Kitchen Masters ist ein Rezeptbuch, was seinesgleichen sucht. Ob Informationen, Rezepte zum zuckerfrei backen, zum backen mit Stevia oder allgemeinen lowcarb backen. Dieses Buch bündelt alles. Wir sind uns sicher, dass du den Genuss in diesen Rezepten findest und den Zucker letztlich gar nicht groß vermissen wirst. Es gibt heutzutage so viele Rezepte und Alternativen zu dem Süßungsmittel, dass man sich mit etwas Disziplin sehr schnell von der Droge lösen kann. Am Anfang mag es komisch sein die Kekse oder Kuchen ohne Zucker und auch ohne der bekannten Süße zu vernaschen, aber es ist alles nur eine Gewöhnungssache. Außerdem kann man mithilfe des Honigs, dem Stevia, dem Xylit und dem Erythrit auch eine Süße erschaffen, die weniger kalorienlastig ist. Diese Alternativen bringen teilweise sogar sehr wichtige Stoffe für unseren Körper mit sich, die dem weißen Supermarktzucker fehlt. Vielleicht schmeckt dir der bittere Geschmack von Stevia sogar und entdeckst eine komplett neue Seite vom Backen. Diese Rezepte mag möglicherweise eine kleine Umstellung im Vorratsschrank und ein paar neue Anschaffungen an Produkten mit sich bringen, aber es ist eine einmalige Investition. Probiere dich mit den alternativen Süßungsmitteln einfach mal aus und tobe dich in der Backstube aus.

Backen ohne Zucker – Das Low Carb Backbuch für deine Küche

Na dann legt mal los. Ich hoffe es schmeckt Euch, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

bingli

10.11.2017, 17:48 Antworten Zitieren #

Ohne Zucker backen, kann ich mir nicht vorstellen, probiere es einfach mal aus

    Tippi

    10.11.2017, 19:04 Antworten Zitieren #

    @bingli:
    Und dann schick mir mal ’ne Probe. Meine Frau backt nicht so gerne 😀

lina63

10.11.2017, 19:08 Antworten Zitieren #

@Tippi: Oooch, eine Runde Bedauern……

lina63

10.11.2017, 19:12 Antworten Zitieren #

@Tippi: Du bist gemein, ich bedauer dich und werd von dir beschimpft )-:

Prospektleser

10.11.2017, 19:41 Antworten Zitieren #

Mehrere sehr gute Rezepte enthalten, auch als Grundrezepte hervorragend zu gebrauchen. Benutze dieses Buch seit Juli. 👍

0alex0

11.11.2017, 00:16 Antworten Zitieren #

Das kommt ja gerade zu richtigen Zeit, denn Weihnachtzeit ist immer mit viel Süßzeug und Fettigen Essen verbunden. 👍🍻

karori

11.11.2017, 13:59 Antworten Zitieren #

Kostet wieder 2,99€ 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)