Kindle Rezepte-eBook gratis: 54 leckere Rezepte mit Gemüse

51Cz95xWAOL

Auch wenn die Bewertung hier sehr schlecht ist. Die eine Bewertung bezieht sich auf den Inhalt und für den Bewerter war wohl nicht viel Neues drin. Also sagt es über die Rezepte nichts aus. Für Anfänger in der Küche also doch viel Neues:

54 leckere Rezepte mit Gemüse: für eine gesunde und nahrhafte Diät

  • Autor(in): Mariano Orzola
  • Seiten: 67
  • Bewertung / Anzahl: 1,0 / 1

Ein fantastisches Buch, das eine Auswahl von 54 Rezepten für die Zubereitung von Gemüse präsentiert, ideal, um gesunde und nahrhafte Zubereitungen zu probieren, wobei auf die Silhouette geachtet wird. Lebensmittel pflanzlichen Ursprungs zeichnen sich dadurch aus, dass sie reich an Ballaststoffen und komplexen Kohlenhyraten sind. Es wird angenommen, dass die Ernährung, die eine groβe Menge und Vielfalt an Gemüse beinhaltet, aufgrund ihres niedrigen Kaloriengehalts, des niedrigen Cholesterins und des Vorhandenseins mehrfach ungesättigter Fettsäuren (Omega) eine Gewohnheit gesünderes Leben darstellt. Diese Ernährungseigenschaften verhindern Fettleibigkeit, koronare Herzkrankheit, Bluthachdruck und Dickdarnkrebs. Alle Rezepte werden auf einfache Weise mit den Details der Vorbereitung Schritt für Schritt präsentiert. Entdecken Sie jetzt dieses Rezeptbuch und genieβen Sie eine super gesunde gastronomische Erfahrung.

Ein Klick auf das Cover auf der Amazonseite gibt Euch ein Überblick über die Rezepte, die Euch erwarten.

Ich hoffe, dass nicht nur für Anfänger was Neues drin ist, sondern auch für die Stammleser von Rezeptebüchern, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

jalla

18.01.2018, 10:48 Zitieren #

Stimmt, in der Rezeptübersicht ist generell nichts neues – ABER evtl. kann man sich hier und da ne " andere Machart ", als Anregung, mitnehmen…THX !!!

Kommentar verfassen