(Kindle) Kostenloses ebook Das Dschungelbuch

temp_5d87d3c9-29f2-446a-9179-674d1bf384b9

Wer kennt die Geschichte nicht..,

(Kindle) Kostenloses ebook
Das Dschungelbuch (illustriert) von Rudyard Kipling

187 Seiten.

Bewertung: noch keine

Beschreibung
Die Abenteuer rund um Mogli, Bagheera, Baloo, Shir Khan, der Schlange Kaa, den Elefanten Toomai und alle anderen Tiere, die in den Geschichten von Rudyard Kipling die Hauptrolle spielen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Tippi

01.10.2016, 09:59 Antworten Zitieren #

Die Filme fand ich schon gut. Das Buch ist auch schon in meiner Sammlung. Freue mich schon, wenn die Enkelkinder lesen können, dann haben wir schon mal was.

bingli

01.10.2016, 10:05 Antworten Zitieren #

Das ist Klasse, hab ich als Kind gerne gelesen, wird heruntergeladen.

PeterPan18

01.10.2016, 12:26 Antworten Zitieren #

Das war mein erster Film im Kino …!
Schöne Geschichte!

steinbrei

01.10.2016, 14:43 Antworten Zitieren #

Wer hat die kostenlose Kindle-Ausgabe bereits gelesen?
Laut Beurteilungen bei Amazon handelt es sich um eine maschinell Übersetzung, bei der zudem aus Lizenzgründen die wichtigen Illustrationen fehlen.

PanThauRa

01.10.2016, 16:48 Antworten Zitieren #

Eines meiner Lieblingsbücher in der Kindheit. Bin zwar nicht mehr so klein wie vor 40 Jahren aber immer noch so ein Kindskopf. Erst mal runterladen. 🙂

ThomasBochum

02.10.2016, 07:59 Antworten Zitieren #

i love it 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)