Kindle Kochbuch für eine Heißluftfritteuse Gratis: Das Heißluftfritteusen Kochbuch – Mehr als nur heiße Luft

Hallo Leute,

bin vor Kurzem auf eine Heißluftfritteuse umgestiegen. Habs mehrfach in der Werbung gesehen und irgendwie bin ich von der Idee angetan: Frittierte Gerichte ganz ohne Fett. Hab so ein Ding dann ausprobiert und es funktioniert, wobei man sagen muss, dass das Fett als Geschmacksträger nicht 100% kompensiert wird.

Heute dieses Heißluftfritteusen Buch entdeckt und durchgestöbert:

  • Enthalten sind Gerichte mit Hühnchen, Rind, Fisch und Meeresfrüchten…
  • … aber auch vegane und vegetarische Kreationen
  • Zusätzlich gibt es Ideen fürs Frühstück, Desserts, Dips, Snacks und Beilagen
  • Alle Rezepte enthalten vollständige Nährwert-, Zeit- und Portionsangaben
  • Obendrein gibt es viele nützliche Tipps und Tricks rund um Heißluftfritteusen

Habe viele brauchbare Informationen und Rezeptideen bekommen, vielleicht hat ja der ein oder andere auch so ein Gerät. Habe jetzt leider auf die schnelle keinen guten Heißluftfritteusen Deal entdeckt, der hätte das ganz gut noch ergänzt.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Bergbursche

12.11.2017, 18:17 Antworten Zitieren #

Besten Dank. Hab auch vor kurzem eine angeschafft. Ein wenig Öl auf manches Gericht draufgesprüht gibt manchmal dann das richtige Finish

evafl21

12.11.2017, 18:48 Antworten Zitieren #

Für was es nicht alles Kochbücher gibt… ; ) Als ich mal eine solche Fritteuse testen durfte gab es das noch nicht. 😉

waterlily84

12.11.2017, 21:22 Antworten Zitieren #

Danke. Vielleicht ist das Ein- oder Andere Rezept dabei.

jalla

13.11.2017, 10:04 Antworten Zitieren #

THX..so langsam füllt sich die Rezept – Sammlung für die Heißluft Fritt.. 😉 und der Link ist immernoch aktiv ( Kostenlos )

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)